|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
OSP Martin Off Pro / Stiga Rosewood VII / Stiga Ebenholz V, DHS Hurricane King Off++
Hallo, nachdem ich nun mein "Traumholz" gefunden habe, trenne ich mich von folgenden Hölzern:
OSP Martin Off Pro, konkav, 91,2g, dünn versiegelt, Zustand nach Marktplatzregeln 2+, 65€ Stiga Rosewood VII, konkav - Legend, 92g, Zustand nach Marktplatzregeln 2+, 70€ Stiga Ebenholz V, konkav - Master, 92g, Zustand nach Marktplatzregeln 3-4, 40€ DHS Hurricane King Off ++, konkav, 86g, versiegelt, Zustand nach Marktplatzregeln 3, 45€ Alle Preise inkl. versichertem Versand. |
|
|||
|
|||
AW: OSP Martin Off Pro / Stiga Rosewood VII / Stiga Ebenholz V, DHS Hurricane King Of
Anbei noch einige Bilder der Hölzer:
OSP Martin Off Pro: Bild 1 und 2 (leichter Kantentreffer) Stiga Rosewood VII: Bild 3 und 4 Stiga Ebenholz V: Bild 5 und 6 (Ausfaserungen auf der Rückhand im oberen Drittel) DHS Hurricane King Off++: Bild 7 (leichter Kantentreffer Rückhand auf 1 Uhr) Geändert von Hansi Blocker (09.07.2012 um 15:11 Uhr) Grund: Bilddarstellung |
|
|||
|
|||
Stiga Ebenholz V
Zitat:
Solche Ausfaserungen bei so einem harten Holz? Gruß TT-Azubi |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Ebenholz V
Zitat:
Gute Frage, denke der Vorbesitzer war beim Lösen der Beläge nicht vorsichtig genug. Dies hat aber keinen Einfluss auf das Spielverhalten. Grüße |
|
|||
|
|||
AW: OSP Martin Off Pro / Stiga Rosewood VII / Stiga Ebenholz V, DHS Hurricane King Of
Das OSP Martin Off Pro sowie Stiga Rosewood VII sind verkauft.
|
|
|||
|
|||
Hurricane King ist verkauft. Jetzt ist noch das Ebenholz V zu haben.
Stiga Ebenholz V, konkav - Master, 92g, Zustand nach Marktplatzregeln 3-4, 40€ Bilder siehe oben. |
|
|||
|
|||
Ebenholz ist noch zu haben.
|
|
|||
|
|||
Das Ebenholz jetzt für 35€**inkl. Versand!
|
|
|||
|
|||
Alles ist weg. Kann geschlossen werden.
|
Lesezeichen |
|
|