|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Verbandsliga Gr. 4, Saison 2019/2020
Die VL 4 ist eine Niederrhein/Ruhrgebietsgruppe mit:
Altenessen, Meiderich, Rheinkamp, Frintrop, TTC Bottrop 47, Uerdingen II, Rheinkamp II, Anrath, Post SV Oberhausen, Union Mülheim, Rheinberg II, Olympia Bottrop. Anrath wird (laut Homepage anrather-tk.de) mit Remco van Steenwijk, Mathias Hirschler (Ersatz), Carsten Schlotterhose, Julian Molzberger (Ersatz) Tobias Lempfert, Katja Brauner, Marcus Coenen, Julian Bloy an den Start gehen. Der Plan ist, insbesondere aufgrund der Neuzugänge, diesmal sicher die Klasse zu halten, auch wenn wieder vermehrt abgestiegen wird. Gespielt wird Sonntag Morgen 10.00 Uhr mit Nittaku Premium. Ich werde mir die Klasse aus der Entfernung ansehen. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 4 Saison 19/20
Hallo,
wir folgen auf Horst und Frintrop mit dem Experiment von 2 Verbandsligamannschaften. Aufstellung steht noch nicht ganz fest, vermutlich so in etwa: Andreas Kaiser Jan Schrooten Oliver Schauer Marcel Abel Sebastian Hallen Stefan Hilbig (Andre Heinrich) und Damir Halilovic Maik Schäfer (herzlich willkommen) Asmir Halilovic Frank Bentin Christian Schmidt Frank Kufen (Carsten Alder) Ziel: 1. nicht viel schlechter als letztes Jahr abschneiden, 3. wäre gut, 5. oder 6. kann auch passieren. Hauptsache nicht 2 x gegen unsere 2. verlieren, direkte Vergleiche sind immer so eine Sache. 2. es besser als Frintrop II und Horst II im letzten Jahr machen ;-). Ich denke sie haben gute Chancen, die Klasse zu halten und werden die eine oder andere Mannschaft aufgrund der Ausgeglichenheit überraschen. Insgesamt eine sehr ausgeglichene Gruppe, fast jeder kann fest jeden an einem guten Tag (zuhause ;-) schlagen.... Meiderich, Anrath, Mülheim und Altenessen sind vermutlich die stärksten Mannschaften. Neben den Aufstellungen wird aber viel entscheidender sein, wer wie oft komplett spielt und wie gut die Ersatzspieler sind. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr! Andreas |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Gr. 4, Saison 2019/2020
Hallo an alle Mitstreiter der diesjährigen VL 4,
auch wir Adler aus Frintrop freuen uns sehr auf die neue Saison mit bekannten Teams aus dem Vorjahr sowie einigen neuen Gesichtern, unter anderem für mich als "Alt-Mülheimer" ein erfreuliches Wiedersehen mit den "Unionern" :-) ! Wir treten mit folgender "Sechs" an (alphabetisch): Christian Hintze, Matthias Kelemen, Kevin Kors, Stefan Paus, Torsten Wawrzitz, Mika Winnen In dieser meiner Meinung nach seehr ausgeglichenen Gruppe muss es unser Ziel sein, so früh wie möglich den ersten Nichtabstiegs-/Relegationsplatz zu erreichen. Ich teile die Meinung von Andreas, dass vieles von"Komplett und/oder Ersatz" abhängen dürfte. Meiderich 06 sollte mit den beiden "Amis" zwar nomineller Favorit sein, aber eben auch nur in kompletter Aufstellung. Unsere Heimspiele werden am Samstag um 17:30 Uhr starten, Ball steht noch nicht fest. Fände es toll, wenn sich noch andere Teams äußern würden. Falls Interesse an einem WhatsApp-Ergebnisticker besteht, schreibt mich doch einfach persönlich an. Soviel erst mal vom Wasserturm in eure Richtung. Torsten Wawrzitz |
|
|||
|
|||
Hallo
Wir Meidericher werden diese Spielzeit mit folgenden Kräften bestreiten. Borkowski Bosliakov Zahrebin A. Bitzigeio Zahrebin K. Glomb Knorr Unser Ziel ist es am Ende der Saison ganz oben zu stehen. Neue Anfangszeit Sonntag 11 Uhr. Gruß Jörn |
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen sind raus.
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
wer spielt mit welchem Ball? Wir spielen mit DHS! Ich würde das gerne sammeln und freue mich auf Rückmeldungen. VG Carsten |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Altenessen spielt mit dem andro Plastik Ball. Für die, die es noch nicht wissen, auf unserer Facebook-Seite berichten wir regelmäßig via Vor- und Spielbericht und zu ausgewählten Heimspielen auch mit einem Liveticker von den jeweiligen Partien. Schaut doch gerne mal rein. https://de-de.facebook.com/ttvaltenessen/ Hinweis: Auch für nicht registrierte Benutzer komplett sichtbar ;-)
|