|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
"Brat fettlos mit Salamo-Bratfett-ohne"
mahlzeit,
nun , herrschaften, die hitze hats in sich: auf einmal ist mir dieses loriot zitat in den kopf gekommen und ich wollte es daher sofort wieder loswerden wer ähnliche blitze ans tageslicht fördern möchte, bitte schön, hier is der passende thread
|
|||
|
|||
"der regen ist nass, der himmel ist blau - frauen haben geheimnisse!"
na, woher stammt wohl dieses zitat? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
"Ich möchte eine Welt, eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken. Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen."
Ist von wem ? Ein Tipp: ist nicht vom Gouvernator. |
|
||||
|
||||
Oh Elvis, der ist aber wirklich schwer.
Ist aber ein lustiges Spielchen, hier mal ein leichteres Zitat: "Runter von meinem Kletterturm!" |
|
||||
|
||||
Ganz einfach: "Das ganze Gehirn weggelutscht !"
@ elvis: das kommt mir bekannt vor...aber ich kann es nicht einordnen. Gib mal nen Tipp !
|
||||
|
||||
Gehirne
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Gehirne
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.