|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oliver Kahn
Da gerade beim Thread "Mögt ihr die Deutsche Nationalmannschaft" über Kahn diskutiert wird, wollte ich fragen, wen ihr denn für die Deutsche Nr.2 hält, und wer mit zur WM sollte ?!
|
|
||||
|
||||
Ich denke Philpp Laux könnte auch noch in die Umfrage, denn ich denke er ist schon besser als ein Markus Pröll oder so einer. Ansonsten bin ich der Meinung, dass Jens Lehman die Nummer 2 hinter Kahn ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieder ein Dortmund-Fan der die BVB-Spieler extrem überbewertet??? :confused: :confused: ----- Philipp Laux ist 3 Klassen schlechter als Markus Pröll!!! Als Nummer 2 hinter Kahn tendiere ich zu Butt. |
|
||||
|
||||
Markus Pröll, Phillpp Laux oder auch Timo Hildebrand sind Torwarttalente, also im Moment höchstens Nr. 3.
Um die Nr. 2 streiten sich in meinen Augen Rost und Butt. Lehmann? Wann hat der in der BL das letzte Mal ein wirklich gutes Spiel abgeliefert? Warum wird für ihn Ersatz beschafft? Er ist für mich nur eine Schwarz/Gelbe Alibi 2. |
|
||||
|
||||
Zurzeit ist Lehmann der beste Torwart der Buli, denn er hat als einziger noch kein Tor reingelassen.
|
|
||||
|
||||
Gegenfrage:
Wann musste Lehmann diese Saison überhaupt eingreifen? Ok. vielleicht in Berlin. Seine Qualitäten kann er in der CL zeigen und da habe ich so meine Zweifel. |
|
||||
|
||||
Ich bin da auch für Lehmann, keine Ahnung warum. Ich fand den früher schon immer sympatisch.
|
|||
|
|||
Ganz klar Lehmann.
Und das sehe ich ganz objektiv, obwohl ich BVB Fan bin. Eigentlich mag ich ja keine "Verräter" wie Lehmann (von Schalke nach Dortm.), Möller (Dortmund nach Schalke) und Hitzfeld (der schlimmste von allen, von Dortmund zu Bayern) aber mann mus seine Leistung anerkennen. Aber in der Aufstellung fehlt eine, wo ist den der Stoffel? Für die nicht BVB Fans, ich meine natürlich Stefan Klos, der beste den der BVB hatte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist keine Sympatie-Umfrage, sonst hätte ich für Pröll stimmen müssen. Ich finde Lehmann ist höchstens die Nummer 4 hinter Rost und Butt, wie gesagt höchstens... |
|
||||
|
||||
Lehmann, Schneemann, Blumenmann
Ganz klar Lehmann Nummer 2. Super Sportler und klar besser als alle anderen außer Kahn.
|