|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Badischer TT-Verband e.V.
Hallo zusammen,
ich darf allen Badischen TT-Spielern, Trainer, etc. eine erfreuliche Mitteilung machen. Endlich wird es bald eine Webseite geben. Da ich angesprochen wurde, ob ich das nicht gerne machen würde, habe ich schon kräftig losgelegt. Bis jetzt funzt nur das Forum und der Chat. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal die beiden Sachen austesten könntet. Dann würde ich schneller alle Fehler beseitigen können, und um so schneller ist die Seite endgültig online. Bitte versucht Euch auch zu registrieren, möglichst viele Funktionen ausnutzen, aben alles was man testen könnte. Wenn Ihr im Forum oder im Chat Fehler gefunden habt, bzw. Verbesserungsvorschläge habt, schreibt doch bitte in das Supportforum, oder schreibt eine Mail an: webmaster@badischer-tischtennisverband.de Die Internetadresse lautet: www.badischer-tischtennisverband.de/indexi.html Das indexi.html - wird später natürlich nicht benötigt, ist aber notwendig, bis alle Informationen zusammengetragen worden sind, und die Seite fertig ist. Ich bedanke mich schon mal für Eure unterstützung im vorraus. Gruß Martin Schucker
|
|||
|
|||
Ein bisschen zu viel Baden´s Sonne ab bekommen?
Sagt mal, aber sonst stimmts bei Euch in Baden noch??
Eine Verbandshomepage soll über den Verband informieren und es spricht auch nichts gegen ein Forum in dem über badische "Angelegenheiten" diskutiert wird, aber was soll denn das: : Zitat:
2.) was hat sowas auf einer Verbandshomepage zu suchen? Material, Taktik.... Bevor Ihr mit so etwas beginnt, organisiert lieber mal Euren Webauftritt in Sachen Aktualität von Verbandsinfos, Anschriftenlisten, Terminen u.s.w. 3.) ist das schon ein starkes Stück, hier ein Forum installieren zu wollen, welches in dieser Aufmachung mit dem Angebot von TT-NEWS konkurriert. Das Baden-Forum würde zwar niemals ein Konkurrent zum TT-NEWS-Forum werden, aber was soll das dann eigentlich??? Warum auch ein Chat? Warum nicht mehr Zusammenarbeit der Verbände mit TT-NEWS? Warum nicht eine Einbindung oder Link des TT-NEWS Chattes auf die Verbandsseiten? Warum nicht eine Verlinkung von den Verbandsseiten zum TT-NEWS Forum? Warum nicht eine Vorunterteilung auf der Verbandsseite in "Forum Baden" und "TT Allgemein"? So habe ich es kürzlich auf einer Homepage vom Großraum Essen gesehen http://www.tt-szene-essen.de! Die Verbände arbeiten meiner Ansicht mehr gegen TT-NEWS als mit TT-NEWS, ich beobachte das schon lange! Im TTVWH-Newsletter kam der Hinweis daß man weitere Informationen zu einem Thema auf der DTTB-Seite finden würde, obwohl es auf TT-NEWS viel mehr Infos zu diesem Thema gegeben hätte, kam nicht einmal ein Hinweis. |
|
|||
|
|||
Nur zu Deiner Info,
es soll keine kon. zu TT-News werden. Bin inzwischen schon mit (Tobis - TT-News) in Kontakt, um das Forum zu verbinden
|
|||
|
|||
Zitat:
Knut |
|
||||
|
||||
Warum nehmt ihr nicht einfach www.battv.de als Adresse? Hat die euch schon einer weggeschnappt?
|
|||
|
|||
Ja, leider. Die hat sich bereits ein TT-Verein unter den Nagel gerissen, sie sind momentan am überlegen, ob sie die Domain für uns frei geben.
|
|||
|
|||
Man wird ja wohl noch sein eigenes Forum machen dürfen, oder? Also ich denke nicht, dass das ein Grund ist gleich aggressiv zu werden
|
|
||||
|
||||
Oftersheim...
...die sollen sich mal nicht so anstellen. Wenn jemand auf die Seite geht dann wohl wegen dem Verband und nicht wegen dem Verein!!!
|
|||
|
|||
@Frank
Das sehe ich eigentlich auch so. Zugegeben, ich habe mich sehr an das TT-News Forum gehalten. Aber, warum nicht? Ich bin hier sehr gerne, und sehe auch, daß diese Themen super ankommen - warum sollte ein Verband das nicht auch bieten? @Luccy Das sehe ich eigentlich auch so. Aber am Ende ist es ja ihre Entscheidung, lassen wir uns mal überraschen...
|
||||
|
||||
Ach, gebt denen ein paar Mark und die (badische) Welt ist wieder in Ordnung *ggg*
Immer ruhig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen! Geändert von Luccy (08.06.2001 um 12:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.