Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2007, 18:38
Benutzerbild von komischspieler
komischspieler komischspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

komischspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2 Landesklasse West 2007 / 2008

Hallo
Habe mir gedacht ich schaue mal ob einer was zur 2 Landesklasse West zum besten zu geben hat. Für mich ist die Klasse neu und auch die meisten Mannschaften kenne ich kaum. Vieleicht will ja jemand ne Einschätzung der Mannschaften geben.
In der Klasse nehmen Teil:

SV Lok Ketzin 3
SV Roskow
SG Geltow 2
SG Geltow 3
TTV Einheit Potsdam 3
TTV Einheit Potsdam 4
Stahl Brandenburg 4
TSV Chemie Premnitz 2
Blau-Weiß Wusterwitz 2
SG Rot-Weiß Ziesar
Alt 28.07.2007, 18:52
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 Landesklasse West 2007 / 2008

So, dann kann ich das ja hier hin posten! Also ich habe von einem Insider gehört, dass der Herr Thomas Geue vor ca. 4 Wochen mit dem TT aufgehört hat! Wenn das wirklich der fall sein sollte, ist das natürlich eine enorme Schwächung für Ziesar! Aber wer weiß, vieleicht sieht die Sache zu Beginn der Saison schon wieder ganz anders aus! Denn das ist ja immer so ne Sache mit dem "aufhören"! Haben ja schließlich fast alle die sowas gesagt haben, kurz später wieder angefangen!
Also, lassen wir uns überraschen !!!
Alt 05.09.2007, 13:00
Busy M Busy M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Busy M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey also ich glaube das wird ganz spannend. Die neu zusammengewürfelte 2.LK West wird sehr ausgeglichen sein!......zu Blackspin: Th. Geue spielt....guck ma bei TT-info

also mein Tipp für den Ausgang der Saison ist folgender:

1. Geltow 2
2. Ketzin 3
3. Einheit Potsdam 4

4-7: Geltow 3, Einheit 3, Ziesar, Brandenburg 3

8: Premnitz 2

9: Wusterwitz 2

10: Roskow

also nachdem wir also Einheit 4 10:8 gegen Einheit 3 gewonnen haben, traue ich uns alles zu, nur den ersten Platz nicht, der ist wahrscheinlich gegen die Übermacht Geltow 2 unerreichbar weit entfernt!
Alt 08.09.2007, 11:21
ost-hvl´ler ost-hvl´ler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ost-hvl´ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir mal einer die Aufstellungen im Duell Geltow2 gg. Geltow3 erklären?
Alt 08.09.2007, 12:09
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ost-hvl´ler Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer die Aufstellungen im Duell Geltow2 gg. Geltow3 erklären?
...also wenn ich die Wettspielordnung richtig im Kopf habe hat Geltow 2 damit falsch aufgestellt und das erste Spiel verloren...

(spielen 2 Teams eines Vereins gegeneinander, so ist die obere Mannschaft in der Reihenfolge der Setzliste durch die untere Mannschaft aufzufüllen - da hätte Gutschmidt also in der 2. spielen müssen... Das haben sie uns jedenfalls immer in der vor-tt-info-zeit erzählt...)

aber mal schauen, was der Staffelleiter dazu sagt
Alt 08.09.2007, 20:06
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da sich Geltow 2 einen Ersatzspieler aus der 4. Mannschaft geholt hat und eben nicht aus der zweiten, haben sie korrekt aufgestellt.
Alt 08.09.2007, 23:01
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Da sich Geltow 2 einen Ersatzspieler aus der 4. Mannschaft geholt hat und eben nicht aus der zweiten, haben sie korrekt aufgestellt.
Du meinst wohl, dass sie keinen Ersatz aus der dritten genommen haben.
Alt 08.09.2007, 23:31
ost-hvl´ler ost-hvl´ler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ost-hvl´ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Die Theorie wage ich doch sehr zu bezweifeln! In der Spielordnung habe ich folgendes gefunden: "Spielen in Staffeln oder Endrunden des TTVB Mannschaften eines Vereins gegeneinander, so muss bei Unvollständigkeit der übergeordneten Mannschaft in der Reihenfolge der fortlaufenden Mannschaftsaufstellung aus der nachgeordneten Mannschaft Ersatz aufrücken."

Somit hätte wohl richtigerweise die Nr. 1 der 3. Mannschaft in die 2te aufrücken müssen.
Alt 09.09.2007, 17:07
M&M M&M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

M&M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mir nicht vorstellen das es uns aberkannt wird. Sonst hätten wir nicht so aufgestellt, es sollte ja ein spanendes spiel werden. Es hatt keiner von uns gedacht das es so deutlich ausgeht .

Geändert von M&M (09.09.2007 um 17:24 Uhr)
Alt 09.09.2007, 18:10
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ost-hvl´ler Beitrag anzeigen
Die Theorie wage ich doch sehr zu bezweifeln! In der Spielordnung habe ich folgendes gefunden: "Spielen in Staffeln oder Endrunden des TTVB Mannschaften eines Vereins gegeneinander, so muss bei Unvollständigkeit der übergeordneten Mannschaft in der Reihenfolge der fortlaufenden Mannschaftsaufstellung aus der nachgeordneten Mannschaft Ersatz aufrücken."

Somit hätte wohl richtigerweise die Nr. 1 der 3. Mannschaft in die 2te aufrücken müssen.
Einfach mal weiter lesen das ist erst der halbe Absatz vom Punkt 9.2
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »