|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Landesklasse West 2008/09
So habe gerade gesehen das es nen vorläufigen Spielplan gibt, ich finde es ist ne schöne Staffel geworden... ich freue mich jedenfalls auf meine erste Saison in der 2. LK und hoffe das ich das ein oder andere Spiel gewinnen kann und viel Spaß haben werde....
Wünsche allen einen schönen Sommer
|
|||
|
|||
AW: 2. Landesklasse West 2008/09
...da kann ich mich nur anschließen!
|
|
|||
|
|||
So bis auf die Falkenseer die ja wohl nicht in ihre Halle können ist der Erste Spieltag geschafft... Überraschungen gab es ja eher nicht wie ich finde, leider aus unserer Sicht
Naja schauen wir mal wie es so weitergeht, unser Spiel gegen Post Brandenburg mußten wir leider um ne Woche verschieben da auch bei uns die Halle gesperrt wird, da sind die Falkenseer also nicht allein
|
|||
|
|||
Zitat:
In wenigen Stunden ist der erste Spieltag dann auch endlich komplett. Bin schon gespannt wie das Falkenseer Derby ausgeht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genoppe Walter Ulbrich und seine Jungs hatten die Trainingspause besser weggesteckt und am Ende mit 10:8 gewonnen! ...Insofern gibt's vielleicht die erste kleine Überraschung! Aber bis wir gg. Brieselang randürfen, können wir ja zum Glück noch ein paar Wochen trainieren |
|
|||
|
|||
Naja ich will mal so sagen wenn die Dritte gegen die 2te gewinnt hat das schon immer nen blöden Beigeschmack, sorry will euch echt nix unterstellen aber glücklich finde ich das Ergebnis irgendwie nicht...
Naja wir werden ja die Bilanzen von dem einen oder anderen Spieler zur Halbzeit sehen... vielleicht wird ja dann nach Spielstärke aufgestellt
|
|||
|
|||
Zitat:
Sowohl 2. als auch 3. sind wie im letzten Jahr zusammengeblieben - in der 3. kam halt Tim aus der 4. mit dazu - und den dürftet Ihr ja auch noch aus der letzten Saison (leistungsmäßig) kennen! Wie die Regelungen bezüglich "Paarkreuz überspringen" sind, dürfte ja hinlänglich bekannt sein- insofern ist das schon alles nach Stärke aufgestellt (jedenfalls 2. / 3.). Aber fakt ist, dass einem 16-17 jährigen eine so lange Trainingspause mehr beeinflusst, als die "Alten" - Ergebnis sind dann leider 0 Punkte... |
|
|||
|
|||
Ja genau wir durften schmerzlich die Spielstärke eines Tim Ulbrich erfahren und da kann Trainingspause sein so lange wie will, der schlägt einen Heinrich immer
Aber wie gesagt ich will euch auf keinen Fall was unterstellen, deswegen habe ich ja auch geschrieben zum Ende der Halbserie, da habt ihr dann 9 Leute alle in der gleichen Klasse und dann werden wir ja sehen wie die Bilanzen so sind.... Und es spricht ja letztendlich auch nichts dagegen das Regelwerk bei Aufstellungen voll auszuschöpfen und da Tim ja aus der 4ten kam ist da auch nichts dran zu meckern. Für mich gibt es dann halt eine tatsächliche Spielstärke und die, die aus dem Regelwerk resultiert... denn wenn wir mal ehrlich sind gehörte auch Tim letztes Jahr nicht in die 4te was seine Bilanz ja eindrucksvoll belegt hat Bleibt als Fazit... alles ist gut wir werden Spaß und schöne Spiele haben das ist die Hauptsache was für uns am Ende rausspringt... wird man sehen
|
|||
|
|||
Der Gute wird aber in einer Woche bereits 19 Jahre. Aber egal, gestern war halt ein Tag an dem nicht so viel bei ihm ging. Nächstes Mal siehts vielleicht schon wieder ganz anders aus. Und wenn der Herr Eckert jetzt mal hübsch weitertrainiert, steht ja noch einer mehr zur Verfügung
|
|
|||
|
|||
So.. Elstal verliert zu Hause gegen Finkenkrug wow nicht schlecht die Finkenkruger und Ketzin ist Tabellenführer, mal sehen ob sie auch gegen Falkensee 2 gewinnen können ich traue es der Truppe um G. Klockenberg auf jeden Fall zu
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.