|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DJK Sparta Bilk (Düsseldorf) sucht Mitspieler
Wir spielen zurzeit in der 2. Kreisklasse. Während wir für die 3. Kreisklasse zu gut sind, für die 2. Kreisklasse aber noch zu schlecht, suchen wir Mitspieler, die und helfen, dauerhaft in der 2. Kreisklasse (oder höher?) zu spielen.
Wir haben gute Trainingsbedingungen (montags und freitags von 17.30 Uhr bis 22 Uhr) in einer gemütlichen, modernen Halle. Da wir im Moment nur eine Herren Mannschaft besitzen, würden wir uns auch über mehr Zuspruch freuen, um eine zweite Mannschaft zu melden. Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich. Ich würde mich freuen |
|
||||
|
||||
AW: DJK Sparta Bilk (Düsseldorf) sucht Mitspieler
Auch wenn ich generell gegen das Pushen von Nachrichten bin, mach ich das mit meiner Anzeige trotzdem.
Also: Noch aktuell |
Lesezeichen |
|
|