|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreis Düsseldorf - DJK Sparta Bilk sucht Spieler aller Art!
Hallo alle zusammen,
wir sind ein kleiner Verein im größten Düsseldorfer Stadtteil Bilk, haben diese Saison den Aufstieg in die 2. Kreisklasse geschafft und planen hier was aufzubauen! Außerdem wird es eine Zweite Mannschaft in der 3. Kreisklasse geben, bestens geeignet für Anfänger und Wiedereinsteiger. Der durchschnittliche TTR Wert unserer Ersten Mannschaft wird nächste Saison bei etwa 1350 liegen. Aber auch Spieler, die unter diesem Wert liegen, oder von diesem Wert noch nie was gehört haben, sind gern bei uns gesehen Unter unserer Homepage findet ihr ein Kontaktformular, um mit uns Kontakt aufnehmen zu können. Ich antworte aber genauso über pn hier in diesem Forum. Ich freu mich auf viele Anfragen!
düsseldorf, tischtennis |
|
|