|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche VH ?
Grüß Gott.
Ich suche einen VH Belag. So weit so gut. Zur Zeit spiel eich auf meinem NSD einen Nimbus Sound in max. Auf der Rh spiele ich lange Noppen, bereite damit vor, um mit der VH zu vollenden. Weiche topspins gehen ganz gut, und auch das "anziehen", aber um wirklich harte Topspins zu spielen fehtl mir irgendwie der Drcuk. Spiele immer nah am Tsich, also max. einen meter dahinter. Also suche ich einen Belag, der sich druckvoller spielen lässt.- Habe schonmal den normalen Nimbus getestet, da fehtl mir aber irgendwie die Rotation. Dachte an Tenergy, Roxxon 450 oder Sriver G3 FX. Könnt ihr mir zu den Belägen was sagen ? Mfg
|
|||
|
|||
AW: Welche VH ?
also hatteden Roxon 450 (Promotion Test Belag) und spiele aktuell den Tenergy
Meine Meinung nach is das Roxon schneller,aber nicht ganz so griffig wieder der tenergy, ich hatte den eindruck das der Roxon weniger fehlerverzeihend bei topspins is als der Tenergy, komme mit dem tenergy besser zurecht, da er nicht ganz so schnell is und dafür aber mehr spin entwickelt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spiele selbst den Tenergy (da alle ESN-Sachen wie Roxon bei mir nicht gehen), da viel Spin möglich ist, jedoch gehen sehr druckvolle Schläge nur mit einem höheren Kraftaufwand als vorher. Mit ein wenig Technikumstellung ein spielbarer Belag. Mal gespannt, was die Tester noch zu G3, G3FX und Coppa Speed schreiben. |
|
||||
|
||||
Also vorallem Beim Schuss und druckvollem Spiel sind die G3 besser als der Tenergy, da der recht hart und unkatapultig ist.
An deiner Stelle würde ich aber mal den Sinus @ oder eben G3fx testen
|
|||
|
|||
Also den Sinus Alpha habe ich schon getestet, ist auch irgendwie nicht das wahre......
|
||||
|
||||
was gefiel dir denn daran nicht?
|
|||
|
|||
Lässt sich schwer sagen. Ich nenne es mal das "Anschlaggefühl" spielte sich irgendwie sehr indirekt.
|
||||
|
||||
ja dann musste was härteres nehmen
|
|||
|
|||
Versuch mal den Sinus.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.