|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012
Mich würde mal interessieren wer die Favoriten in dieser Liga sind. Komm Börni hau einen raus
Freu mich richtig auf die neue Saison und hab wieder Lust auf TT. Das ich mit Schmittinger und Osbörg mal in einer Mannschaft spiele, hätte ich auch nicht gedacht. Freut mich aber umso mehr |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012
Na dann änder mal deine Signatur!
Viel Erfolg und Spaß Großer... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da die Berlinerliste ja noch nirgens steht und Vetschau sich nicht geäußert hat ob die Liste vom TTVB endgültig ist, ist weiterhin ein leichtes raten jedoch wird es langsam deutlicher... Es gibt dann zwei Mannschaften die es sich richtig geben werden DJK vs Vetschau dahinter Stahnsdorf und SCC (wenn Hauth wirklich kommt dann sogar drei kampf um den Staffelsieg) Und dann geht es schon los mit dem was so auch mal richtung abstieg schauen muss Füchse, Hetti, MD, Frankfurt, Hertha II dann Bismark mit Abstand. Wo ich Tebe einordnen darf weiß ich noch nicht, mit Wenecke und Zimdars okay jedoch geht Tebbecio wirds auch nichts mit vorne! Wie gesagt alles noch vorläufig meine Einschätzung!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke erstmal für die Infos! Beruf geht natürlich vor und da ich auch teilweise am WE arbeiten muss, werde ich def. nicht jedes Spiel machen. In vielen Spielen reicht es aber auch ohne mich(wenn ich mir die Aufstellungen aus der letzten Saison anschaue). In den wichtigen Matches probiere ich allerdings immer dabei zu sein! Beste Grüsse |
|
||||
|
||||
für mich war es klar, auch wenn Pawel mich angeflunkert hat.
Aber ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass Pawel da glücklich wird... Obwohl er mit Kampfschwein Osbar sicher ne Menge Spass haben wird !!! Viel Glück !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wollten das erst sehr spät bekannt geben, deshalb konnte ich dir nix sagen. Ich denke schon das wir ne Menge Spaß haben werden. Alleine schon mit Ossi und Schmeidti. Im übrigen schätze ich Eik auch nicht wirklich als die introvertierte Spaßbremse ein. Grins! Schaun mer mal... |
|
|||
|
|||
willkommen pawel...für mich ist es super...gegen osbar habe ich 1% chance,gegen dich vllt 5%...also ne gute chance im vergleich zu osbar...muss ich mich eher um den polen bei euch kümmern und ein paar aufschläge reinsschrauben...bisher sah er da ja noch keinen...nun zur liga..
Scc mit besten oberen paarkreuz aber von 3 bis 6 schwächer als die anderen drei anwärter...biedritz ist gut...gerade unten raus schon schwer zu schlagen. stahsndorf gut,aber denke sie haben nur außenseiterchancen für den sieg...vetschau schwer einzuschätzen,aber sind oben dran. zu meinen füchsen...denke platz 4 bis 5 ist machbar. war gestern sehr von unserem trainingsauftakt angetan und denke, dass wir die beste 5 der liga haben. zudem muss ich oben zusehen gut zu spielen,dann sind wir sehr stabil und für jede mannschaft schwer zu schlagen(gute mitte...sehr gute doppel). tebe muss aufpassen...hertha,frankfurt,bismark deutlich schlechter als die anderen teams. hetti gegen unsere neue aufstellung auch außenseiter...börde sollten wir schlagen....lg börni |
|
|||
|
|||
Fakt ist wir werden viel Spass haben und freuen uns über Pawel. Ich denke das es der groesste Coup der Vereinsgeschichte ist, wenn man bedenkt welch Erfolge er aufzuweisen hat. Wir sind sehr froh und stolz eine weitere kurze Noppe begruessen zu koennen vielleicht spielt Radoslaw dann auch wieder besser, wenn ein Zugpferd dazu kommt
|
|
|||
|
|||
Frankfurt derzeit nur mit einem Neuen, das ist definitiv zu wenig für die Liga
|
Lesezeichen |
|
|