|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
So, dann werden wir nach der Wechselfrist starten in der Hoffnung auf rege Beteiligung:
Gronau I mit folgenden Kräften: Dechau Listwan Lehmann Burkard Nicklaus Hoffmann Ziel ist der direkte Wiederaufstieg! Die Staffel: Gronau I Föhrste I PSV Hildesheim III Deensen I Bevern I Nordstemmen II Alfeld I Bad Salzdetfurth II Lenne I ? Bodenburg I Gruß, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
So, dann will ich auch mal mit einsteigen
Nach unserer grandiosen letzten Saison, 2. Platz und Relegation, spielen wir diesmal um den Klassenerhalt! Das Gesicht unserer Mannschaft hat sich mal wieder verändert Wir spielen mit (ohne Reihenfolge): Winkler Bullach Vettori Thalmann Gellissen Eggers C. Thalmann, Gellissen und Eggers C. sind drei jugendliche, auf die wir unsere Hoffnungen setzen Wobei Thalmann bereits als Ersatzspieler in der abgelaufenen Saison Erfahrungen in dieser Spielklasse sammeln konnte. Viele Grüße Bulli |
|
|||
|
|||
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Thalmann in der Bezirksliga aufschlagen sollte... Vllt waren seine Leistungen einen 3. Platz in der Gruppenphase von der 3. Klasse bei der Kreisrangliste ja doch ein Dämpfer...
Bin gespannt was die 3 Youngsters reißen können. Die Klasse ist dieses Jahr leider nicht sehr stark... Aber was macht Alfeld I in der Klasse?! War das evtl. ein Tippfehler oder haben die gleich 2 Klassen zurück gezogen^^ Viele Grüße! Geändert von Schelle (05.06.2011 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
Arne, schön dass du deine Meinung geändert hast (http://forum.tt-news.de//showpost.ph...91&postcount=8) und hoffen wir mal auf gute Beteiligung auch von Nicht-Gronauern! Bulli hat ja bereits die wohl gravierendste Mannschaftsumstellung dieser Staffel bekanntgegeben (Verjüngung auf 4 von 6 Positionen!). Aber auch Alfeld II und Wespe II dürften durch den Weggang von K.Zeiske bzw. Pausieren von T.Lausen und damit verbundener Abgabe eines Stammspielers in die Erste etwas schwächer werden. Sofern Nordstemmen I tatsächlich in die Staffel 1 umgruppiert wird, könnte es in der Tat eine relativ schwache Staffel 2 geben. Zieht Linse II zurück oder einfach nur oben in der Liste vergessen? Im Falle eines Rückzugs werden meines Erachtens zunächst mal beide 1.BK Staffeln auf die 10er Sollstärke gebracht, und erst bei weiteren Rückziehungen Lenne als Nachrücker berücksichtigt. Insofern könnte sich diese Staffel durch Umgruppierung von Emmerke II oder Himmelsthür (quasi im Tausch mit Nordstemmen) doch wieder etwas verstärken. Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Hi Roland
in der Sommerpause sich so delikat zu äußern, ist für mich ein Grund dir zu antworten - Respekt - Ist eine Nebentätigkeit als DFB Pressesprecher für dich mit 23.000 Brutto mindestens drin Werde das ganze ( Cop, und alte Staffel-Nasen) sehr vermissen, dich aber quartalsweise an besagten Montagen nachsehen falls es mir gelingt - zu Weihnachten gewohntes Benefizspiel für Bedürftige mit dir an BORD - "und jetzt mal groß geschrieben" mit DIR in Duingen - Alles GUTE bei EUREN ZIELEN Und bremst die Krankenschwester, Beste Grüße aus NRW Das Forum-Animal Geändert von gescho (05.06.2011 um 22:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
so wie ich bisher hörte, wird wohl Nordstemmen I in der Staffel II aufschlagen und Nordstemmen II wird die Staffel wechseln. Wenn das der Fall sein wird, ist mir der Grund völlig unklar. Da wir am kommenden Wochenende allerdings erst Spartenversammlung haben, wird erst dann alles feststehen. Vielleicht wurde es ja doch noch einmal umgruppiert, wahlweise kann man ja auch einen Antrag auf gleiche Klasseneinteilung stellen. Beide Mannschaften werden sich personell ändern, dazu dann später mehr. Ob die Staffel so wahnsinnig schwach sein wird, wie es hier dargestellt wird, weiß ich nicht, da ich nicht alle Mannschaften bzw. deren Aufstellungen kenne. Jedoch würde ich die Staffel I trotzdem bevorzugen, allein schon aufgrund der Fahrten..Widerum brauch ja die Gronauer Garde mindestens eine Mannschaft, die den Aufstieg ebenfalls in Augenschein nimmt..also hätte auch das seine Reize Naja, schauen wir mal, ziemlich sicher bin ich mir jedoch schon das eine Nordstemmer Truppe in dieser Staffel aufschlagen wird. Beste Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mehfi, kommt mal zu uns in die Staffel! Wenn du dann noch unteres Paarkreuz spielst, kannste gleich zwei Kisten Bier mitbringen. ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
unteres paarkreuz werde ich wohl spielen..am samstag kann ich dir sagen ob du extra trainingseinheiten absolvieren solltest ;D
|
||||
|
||||
Dann ist die Frage ob wir das Duell an der Platte oder an der Theke austragen sollen?!?
"Die Kneipe war immer mein schwerster Gegner" |
Lesezeichen |
|
|