|
Kreis Euskirchen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Km 2010
Da es diesen Thread ja offenbar schon letztes Jahr gab, eröffne ich ihn hiermit auch dieses Jahr feierlich
Jetzt, wo ich auch wieder daheim im Kreis bin. Und, wer spielt und wann?
|
|||
|
|||
AW: Km 2010
morgen Herren C, ich werde mir den titel holen. oder der sikora gewinnt, auf jeden fall ein bliesheimer. in der klasse sind wir mit abstand die besten. der doppelsieg ist eh schon fix.
ein bißchen überheblichkeit hat noch nie geschadet im tt Geändert von Bastgen, A. (12.09.2010 um 00:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hihi... wie ist es denn nun ausgegangen bei euch?
|
|||
|
|||
hi berit,
ich hab mir das ding geholt tatsächlich) also die großen sprüche im vorfeld bringen es also doch. War allerdings sehr knapp lag schon 6:10 im fünften hinten gegen michel büser vom psv aber dann hat er ein bißchen nachgelassen und konnte 13:11 gewinnen. im doppel sind wir allerdings elegant in runde 1 rausgegangen..war auch besser so kraft sparen fürs einzel. glückwunsch auch zu deinem sieg bei den damen, da ist der pokal ja noch viel größer |
|
|||
|
|||
Dir auch GLÜCKWUNSCH!!!!
Und danke für die Wünsche von dir. Ja, der Pokal ist schon der Hammer.
|
|||
|
|||
Noch ein statistischer Nachtrag zur KM aus Bliesheimer Sicht:
4 Spieler nahmen Teil. Meinert, Dan startete in der Schüler A Klasse und schied überraschend in der Gruppe aus. Wilhelm Faßbender, der erst wieder seit einem halben Jahr nach 20 Jahre INaktivität spielt, konnte einige gute ballwechsel zeigen musste sich aber mit einem Ausscheiden in der Gruppe begnügen, was angesichts der starken Konkurrenz in der HErren C auch nicht schlimm war. Der Trainingseffekt stand im Vordergrund. Michael Sikora wurde in der HErren C Klasse Gruppenerster und schlug danach Jochen GEdicke von Lommersum, bevor er gegen den Kaller Fabian Gilli im Viertelfinale mit 1:3 ausschied. Ich selbst startete auch in Herren C und konnte die Gruppe relativ souverän mit 9:1 Sätzen gewinnen. Danach ging es gegen Lesser. Hier machte ich mein bestes Spiel und gewann 3:1 gegen LEsser. Lesser hat in den letzte Punktrunde 3 von 4 Spielen gegen uns gewonnen, daher ein wichtgier Sieg. Dann kam Erwin Daniel, der mir aber kaum was tun konnte, da er einfach nicht so schnell spielt und man gut gegenziehen kann. War ein 3:0 und der letzte Satz war Verlängerung. Das Finale dann gegen MIchel Büser (hatte im Halbfinale gegen Gilli ganz knapp gewonnen) war ein komisches Spiel. DEn ersten Satz relativ problemlos 11:6. Dann zweiter Satz klar verloren. Dritter Satz knapp gewonnen. Vieter Satz klar verloren. Fünfter Satz schon 6:10 zurück und dann 13:11 gewonnen. Gut war ich nur in Satz 1+3 und im fünften am Ende. Konstant war ich nicht mehr, insgesamt war das Spiel gegen Lesser sicherlich besser. Der nächste Schritt wäre dann den Andre Engels als BM abzulösen. Geändert von Bastgen, A. (12.09.2010 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du Träumer! Der spielt mindestens 2 Klassen besser als Du.
|
|
|||
|
|||
hehe versuchen muss man es. wer bist du denn? @nachtfalter
Geändert von Bastgen, A. (12.09.2010 um 23:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gute Frage - geradezu geheimnisvoll der Name
|
|||
|
|||
von einem, der noch nicht mal den schläger richtig halten kann und einen vorhand-topspin zuletzt 1998 gezogen hat würde ich nicht von "2 klassen besser" sprechen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.