|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mit Sperrvermerk Verein wechseln zur RR möglich?
Die Überschrift sagt schon alles aus.
Darf man mit einem Sperrvermerk den Verein zur Rückrunde wechseln und beim neuen Verein auch Spielen. |
|
|||
|
|||
AW: Mit Sperrvermerk Verein wechseln zur RR möglich?
Warum sollte dies nicht möglich sein?
|
|
|||
|
|||
weil der Sperrvermerk die komplette runde gilt, hebt sich der Sperrvermerk bei einem wechsel auf?
|
|
||||
|
||||
Vereinswechsel ist durch Sperrvermerk nicht verhindert. Kein Problem also.
Andererseits wird der Sperrvermerk durch den Vereinswechsel aufgehoben. Der Spieler wird folglich im neuen Verein entsprechend seiner Spielstärke eingereiht. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Genauso verhält es sich wenn ein in der Vorrunde "zu niedrig" spielender (Z)-ler zur RR in die Mannschaft seiner eigentlichen Leistungsstufe hoch geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann könnte man ja die sechs stärksten Spieler des Vereins in der Vorrunde in der Zweiten spielen lassen (alle mit Sperrvermerk) und in der Rückrunde in der Ersten mit dem Ergebnis, dass beide Mannschaften ihre Klasse halten. Geht das wirklich in Hessen? In Niedersachsen (und wohl auch andernorts) wäre das undenkbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nehme da lieber morgen noch mal den Telefonjoker |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Z)ler bleibt auch in der Rückrunde in dieser niedrigen Mannschaft. |
|
|||
|
|||
und sie behalten ihren SPV auch dann, wenn es dafür eigentlich keinen Grund mehr gibt, da sich die TTR-Werte angenähert haben ...
|
||||
|
||||
hm ich interpretiere den Newsletter nur mal so zum Beispiel anders.
Der Teil von 7.10.2.2 "der Sperrvermerk gilt....gesetzt werden." ist "unwirksam". Jetzt darf/muss der Klassenleiter also auch zur Rückrunde Sperrvermerke erteilen. Darf/muss er sie auch wieder entfernen, falls der Q-TTR-Wert nun nicht mehr die grenze überschreitet? Wäre das nicht fair? Welche Auswirkungen könnte das auf die Aufstiegsregelung haben? tt_papa: Wo finde ich das in der WO? Zitat: Noch ein kleiner Hinweis dazu: Sollte die Mannschaft des abgebenden Vereins zwei Spieler mit (Z) in der Vorrunde gehabt haben, also nicht aufstiegsberechtigt sein, so hebt sich diese Nicht-Berechtigung bei einem Vereinswechsel eines (Z)-Spielers natürlich nicht auf. Zitat Ende Wenn ein Spieler sich in der Vorrunde verletzt (Zwei haben einen Sperrvermerk) und nicht mehr TT-Spielen kann, den Verein verlässt, somit nicht mehr auf dem Bogen ist, darf die mannschaft obwohl sie nur noch einen Spieler mit Sperrvermerk hat nicht aufsteigen? Auch wenn einer mit Sperrvermerk in dieser Konstellation den Verein verlässt. Wo finde ich dazu die Regel in der WO? Würde mich freuen, wenn Ihr mir da helfen könnt.
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|