|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Verbandsliga 3 - 2013/2014
Moin,
Dann eröffne ich auch mal für die Gruppe 3 ein Thema. Herren-Verbandsliga 3 1 DJK Borussia Münster 2 Meidericher TTC 47 3 PSV Oberhausen 4 TSSV Bottrop 5 TSV Marl-Hüls 6 TTC BW Datteln 7 TTV Hamborn 2010 8 TTV Metelen 9 TTV Rees-Groin 10 TTVg WRW Kleve 11 TuS 08 Rheinberg 12 VfB Kirchhellen Wir(TSV Marl-Hüls) wollen mit folgender Aufstellung an den Start gehen: 1.Blonstein,I 2.Bartnik 3.Brosch 4.Skara 5.Stellmach 6.Blonstein,O 7.Reiß Wie spielen die anderen Mannschaften??
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2013/2014
Tach zusammen!
Wir (TSSV Bottrop) spielen in folgender Aufstellung: 1. Lothar Paskuda 2. Dominik Danielowski 3. Stefan Ullrich 4. Michael Kriesel ( wird aber nur im Notfall spielen) 5. Udo Schulte ter Hardt 6. Norbert Lechtenberg 7. Hendrik Paskuda Nachdem wir 2 mal nacheinander aufgestiegen sind, ist natürlich ein weiterer Aufstieg angesagt ( alle guten Dinge sind 3) ! Wenn man es realistisch sieht, werden wir, wenn die Aufstellungen mit QTTR-Werten veröffentlicht werden, feststellen, dass wir erster Abstiegskandidat sind Ist uns aber egal Wir werden trotzdem viel Spass haben, hoffentlich viele nette Leute treffen und das ein oder andere Bierchen zusammen schlürfen Ach ja, und wenn wir mal jemanden ärgern könnten und wir ein Spiel gewinnen würden, hätten wir auch Spass Die Vorbereitung bei uns hat schon begonnen, ich wurde schon zum Training eingeladen ...... in 8 Wochen Bis dann Norbert |
|
|||
|
|||
Ist ja eine recht gut besetzte Gruppe, denke ich, gibt bestimmt einige heiße Spiele
Wir, der PSV Oberhausen, probieren es mit folgender Aufstellung: 1. Alexander Michajlov 2. Gerrit Nolten 3. Dirk Koss 4. Michael Janasik 5. Erkan Celik 6. 2/3 Dominik Sagawe, 1/3 Dennis Janke so ca. Alles in allem sind wir wohl etwas besser als letztes Jahr, aber die Gruppe auch. Dennoch wollen wir versuchen wieder etwas vorne mitzumischen. Gerrit |
|
||||
|
||||
Bin auch mal gespannt was bei uns dieses Jahr gehen wird.
Ich kenne nicht alle Verbandsligen, aber von 1-4 würde ich behaupten die (zumindest in der Breite) stärkste Verbandsliga. Kann mir kaum vorstellen das eine Mannschaft ohne Punktverlust durchmarschieren wird... 4-5 Mannschaften hätten letztes Jahr mit der Aufstellung locker in der Oberliga 1 mitspielen können _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Genau das hat doch der wttv/dttb mit seinen ligenreformen gewollt.
Mittlerweile bedarf es dann halt schon eines teams wie euch oder rheinberg, um oben mitzuspielen. Dass ihr in der oberliga (alt) mit dem neuen team ne gute rolle gespielt hättet, ist doch klar. Die kosten des teams dürften aber auch entsprechend sein. Schau dir die "neue" ol1 an, das ist doch, für hobbysport, schon pervers was für spieler, und damit auch geldsummen, dort unterwegs sind. Um auf dein zitat zurückzukommen: Da spielen ein paar mannschaften, die in den letzten jahren in der rl gut dringeblieben wären... |
|
|||
|
|||
Zitat:
das hat schon einen "Hauch von Oberliga"! Meiner Meinung nach hätten Rees-Groin, Marl-Hüls, Rheinberg, Münster, Oberhausen und Kleve letztes Jahr sicher gute Chancen gehabt, den Klassenerhalt in der OL zu schaffen. Auch Mannschaften wie Kirchhellen, Meiderich oder Metelen können, wenn es gut läuft und sich niemand verletzt , durchaus in die oberer Tabellenhäfte vordringen. Und zu den anderen Mannschaften kann ich nicht viel sagen, weil ich deren Aufstellungen nicht kenne. Lediglich den TSSV Bottrop schätze ich mal als Absteiger ein. (Ich kenne das ,wenn mal schnell hintereinander aufsteigt und dann in der Verbandsliga an seine Grenzen kommt...) Das wird damit aber "mörderspannend". Ich hoffe, der PSV wird sich nicht, wie im letzten Jahr, durch ein oder zwei Niederlagen aus der Bahn werfen und mischt bis zum Schluß mit!
Reinhard Rothe Geändert von Reinhard R. (11.06.2013 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus,
TTV Hamborn mit Atmaca, Schüring, Schwarz, Volkmann, Müller, Aydin und Arendt. Meine Einschätzung: Aufstieg: Rheinberg o. Rees Goldene Netzkante: Marl, Münster, Oberhausen, Kirchhellen und Kleve Abstiegskampf: Hamborn, Meiderich, Metelen, Datteln und Bottrop Starke Gruppe, das ist schon nicht so ganz ohne! Sehe uns, wenn es gut läuft, auf Rang 8... Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Leute,
ja das wird mal ne spannende Saison Wir (Borussia Münster) gehen wie folgt an den Start: 1 Max Kruse 2 Max Haddick 3 Philip Wolters 4 Henning Nicolas 5 Michael Nübel 6 Jeremy Fouillet 7 Alex Wehling Vorletztes Jahr in der VLI sind wir noch recht klar durchmarschiert. Das wird dieses Jahr wohl nicht passieren. Es macht ja auch nur richtig Spaß, wenn man gefordert wird, oder? Außerdem finde ich es klasse, mal wieder gegen Teams zu spielen, die wir noch nicht so gut kennen. Kleiner Wermutstropfen sind die weiten Fahrten. Ich glaube wir haben im Schnitt etwa 80 km. Aber eins ist klar: Egal wer am Ende aufsteigt - Diese Liga wird eine gute Vorbereitung auf die Oberliga sein... Freu mich schon auf den ersten Spieltag! Beste Grüße
|
|||
|
|||
Egal wer aufsteigt, denn derjenige kann entweder 4 neue leute holen oder gleich wieder für die neue nrw-liga planen.
In der übernächsten saison heisst es dann nämlich wieder massenabstieg dank reduktion auf eine oberliga... |
Lesezeichen |
|
|