|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Kreisklasse Gruppe2 (2009/2010)
Auch in der folgenden Saison starten wir (TTV Platte-Heide 5) in der 3.KKl in der Gruppe 2.
Neue Vereine dieses Mal dabei: Dellwig, Kalthof, Westig, Nahmer, Hennen. Noch dabei: Sommerberg, Letmathe, Schwerte, Ergste und noch wir Sieht also nach Abwechslung aus Unse Aufstellung wird sich vorraussichtlich nur geringfügig ändern: 1. Peschel 2. Goeke 3. Güntner (Senior) 4. Kimm 5. Schröder Und wie schauts bei den anderen hier aus?
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Gruppe2 (2009/2010)
Ach ja, die Mannschaften:
TuS Jahn Dellwig II TTC Kalthof IV TV Westig II TuS Holzen-Sommerberg VII TTV Letmathe VII KF Hennen II ATS Hohenlimburg-Nahmer II TTVg. Schwerte IV TTV Menden-Platteheide V SG Eintracht Ergste III Ich freue mich natürlich auf die Partien gegen die "neuen" Mannschaften.
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen sind nun veröffentlicht worden.
|
|||
|
|||
*Monolog*
Platteheide 5 vs. Kalthof 4 - 8:6 nach einem schlechten Start von 1:4 haben wir doch noch die Partie gedreht. Irgendwann auch bei Clicktt nachzuvollziehen ;-)
|
||||
|
||||
Ich beende dann mal den Mendener Monolog
Mal gespannt wie sich Tabelle im Laufe der Hinrunde noch entwickeln wird Bis demnächst der WESTIGER |
|
|||
|
|||
ja die weiteren Spitzenspiele nahmer vs. westig und nahmer vs. platteheide könnten die entscheidung der hinrunde sein
|
||||
|
||||
ja das denk ich auch mal.
ich hoffe mal das ihr uns helfen werdet, indem ihr Nahmer ein paar Punkte abnehmt und das wir uns am Schluss um die beiden ersten Plätze streiten werden. |
|
|||
|
|||
Wir versuchen natürlich auch gegen Nahmer unser bestes zu geben. Leider kann ich die absolut nicht einschätzen, da ich von denen niemanden kenne. Allerdings haben die sich ähnlich schwer gegen Kalthof getan.
Gegen euch ist sowieso ein Sieg in der Rückrunde eingeplant ;-) :-P Naja, Samstag ist erstmal die Partie gegen Hennen dran, das passt schon :-)
|
||||
|
||||
Dann bin ich ja mal gespannt auf die Rückrunde
Hab mir von Harald Dahlhaus sagen lassen, dass die Aufstellung von Nahmer gar nicht so sclecht aussieht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.