|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel (gerüchte) 2013
Oliver fidos
Sebastian massolle Stefan welter Von tus eving lindenhorst -> tus rahm Weitere Neuigkeiten im kreis?
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (gerüchte) 2013
Ui
das ist mal ein Paukenschlag . Glaube bei Ewaldi Aplerbeck gibt es auch ein Abgang zubeklagen . |
|
|||
|
|||
Einen? Sowohl Hauck (wohl BVB) als auch Baktasch Noori (wohl TSC Eintracht) gehen. Die 1. Mannschaft dürfte ziemlich zusammen fallen. Da beklagen wohl noch mehr über Lustlosigkeit etc.
Schön für Rahm, schade für Eving! |
|
|||
|
|||
Dann wird Eving wohl keine 2. Mannschaft mehr stellen können, oder?
Rahm II wird wohl in die Kreisliga absteigen, dann haben wir für die nächste Saison schon einen heißen Aufstiegsfavoriten. |
|
|||
|
|||
Stéphanie Tschirbs
1. TTV Asseln -> Tus Holzen-Sommerberg |
|
|||
|
|||
ja vermutlich wird nur eine gestellt aber abwarten hehe
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde das schade für den Verein. Die Leute gegen die ich mit meiner jeweiligen Mannschaft gespielt habe waren alle überwiegend sympathisch. Ich wünsche daher dem TuS Eving in Zukunft deutlich mehr Ruhe im Verein und daß der verbleibende Rest den notwendigen Spaß am Sport beibehält - falls nicht, ist der Weg nach Roland auch nicht weit... Alles gute und frohe Ostern... Gruß DER TEAMCHEF PS: Zum Thema Wechselgerücht: Der Teamchef wird auch in der kommenden Saison seinen Vertrag bei der DJK Roland Rauxel erfüllen - trotz unzähliger verlockender Angebote (aus dem Minigolf und Hallenhalma-Bereich)... Dann allerdings nur noch als aktiver Spieler, nicht länger als Teamchef.
|
||||
|
||||
Für den Verein natürlich schade. Solche Fälle gab es leider aber immer schon, wenn auch nicht in der krassen Form (vor 4 Jahren spielte die Erste noch LL und die Zweite BL).
Brackel, Hörde, Schüren, Menglinghausen und Barop sind nur ein Teil der Mannschaften, die von der Dortmunder-Tischtennis Landkarte verschwunden sind. Wir standen 2008 selbst kurz vor der sportlichen "Insolvenz" bzw. hätten nur noch eine Mannschaft melden können. Dies konnte, mit Glück und Geschick, verhindert werden und derzeit verfügen wir über 4 Mannschaften. Meiner Meinung nach, ist das Vereinsgebilde aus diversen Gründen generell sehr fragil geworden und schon "Kleinigkeiten", können zum Zusammenbruch eines gesamten Vereins / einer Abteilung führen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da lobe ich mir unsere Jugendabteilung, die ein breiteres Mitgliederfeld besitzt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn der Verein Spass macht, ist er auch für viele in der Kreisklasse attraktiv. Es muss ja auch nicht bei der Kreisklasse bleiben - dank Jugendarbeit. Es kostet natürlich immer viel Arbeit (and money). In Wickede gibt es für die, die diesen Weg gehen wollen, immer offene Arme, Spass beim Training und geilen Mannschaftsgeist auch in der "Kreisklasse". Ob ein Verein klein oder gross ist, ist nicht nur eine Sache der Spielklasse. Wenn man vom Training kommt und sagt "das war heute mal wieder cool", ist entscheidend. Also - viel Spass am Tisch ttboss |
Lesezeichen |
|
|