|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011
In der Hoffnung das sich manche andere aus der Bezirksklasse auch hier im Forum tummeln habe ich mal diesen Thread eröffnet.
Wie siehts aus mit Aufstellungen? Wie stellt Marburg nächstes Jahr auf? Hab gehört die hätten einige Neuzugänge bekommen...^^ Wir vom TV Biedenkopf spielen kommende Saison wohl so: 1.Kraft 2.Debus 3.Glashauser 4.Dalwigk 5.Michel 6.Gimbel. Dann hoffe ich mal auf reichhaltige Beteiligung. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011
Gute idee......also ich bin immer dabei was zu schreiben.
erst mal glückwunsch zum aufstieg. mit eurer guten jugendarbeit gehört euch ja eh die zukunft (hoff ich mal ganz stark zumindest). wir gönnersche sind nicht mehr so stark wie letzte runde, da wir unsere nr 1 an die erste abgeben mussten. egal, ist ne nette klasse und wir streben nen mittelfeldplatz an. also gönnern2 mit 1 märte 2 wagner 3 reichwein 4 künkel 5 herzberger 6 debus 7 müller |
|
|||
|
|||
Erstmal danke, ich hoffe doch das uns die Zukunft gehören wird.^^
Ihr dürftet meiner Meinung nach auch mit der Aufstellung noch ganz sicher im Mittelfeld dabei sein. Bei uns gehts ganz klar gegen den Abstieg, den wir irgendwie zu verhindern versuchen. Wird schwer genug werden, wobei Niederweimar 2 nach den Abgängen es wohl noch schwerer haben wird als wir. Grüße. |
|
|||
|
|||
na ja---deren dritte war letzte runde trotz abstiegs auch nicht so schlecht wies ausgesehn hat. also denke die haben gute aufrücker dann. weiß allerdings die abgänge nicht genau...........zumindest wirds keine ganz chancenlose mannschaft (elnhausen letzte runde) geben. denke das wird im mittelfeld-abstieg eng werden. lohra (mit erwin) und stadtallendorf schätze ich stark ein. anzefahr2 als absteiger eh mit vorn dabei. marburg2 weiß ich nix genaues bezüglich der aufstellung. zumindest drück ich euch die daumen und freu mich schon auf sit-in nach dem spiel in eurer schönen spielerklause :-))
|
|
||||
|
||||
Marbach II mit:
1. Damm 2. Vaupel 3. Kircher 4. Schaub 5. Merte 6. Hainer so weit ich mich erinnern kann. Hoffe ein gesicherter Mittelfeldplatz ist frühzeitig gesichert. Kenn die Klasse leider nicht so gut. Vielleicht spielt man ja ein oder zwei Spiele wieder parallel War ganz lustig das letzte Mal |
|
|||
|
|||
Der TTC Anzefahr II geht mit folgender Besetzung in die neue Saison:
1. Hansen 2. Hoffmann 3. Hahn 4. Hentschel 5. Groß 6. Luppold Denke, dass das Team um einen Platz zwischen 1-4 mitspielen kann. Stadtallendorf schätze ich als das stärkste und ausgeglichenste Team ein. Vor allem wenn sie mit Kekec(?), Keding, Schick, Schmittdiel(?) auflaufen. |
|
|||
|
|||
dito el capitano ;-)
ich hab gehört das r.w. dritte spielt bzw aufgestellt ist. wenn keding und der (starke) rest auch auflaufen, sind die ganz vorne dabei. wird bestimmt spannend um die aufstiegsplätze dann. ich bin im mom was am material testen ;-) als noppengurker biste ja eh immer auf der suche nach "dem" wunderbelag........zumindest gibt das testen immer auch nen motivationsschub auch während der sommerpause den körper mal was hinter der platte zu bewegen lg an alle |
|
|||
|
|||
Uiui, klingt ja echt schon fast beängstigend was die anderen Mannschaften so auffahren.^^
|
|
|||
|
|||
Naja, dann will ich auch einmal unsere Aufstellung offenbaren:
1. M. Wege 2. A. Schenk 3. A. Bernhardt 4. M. Hüller 5. A. Hof 6. H. Schomber 7. J. Wetterau Da die vergangene Saison, so ganz ohne Abstiegsängste, schon fast langweilig war, gestalten wir es dann wieder etwas spannender. Ganz vorne sehe ich Stadtallendorf, Anzefahr und Lohra. Bei Marburg weiß man nie so wirklich, wie gut sich die „neuen Studenten“ verkaufen. Wird sicher eine interessante Runde, bei der mehr das Menschliche im Vordergrund stehen sollte. In diesem Sinne: Prost! … ähm, ich meine: sPort!
|
|||
|
|||
Also wir spielen mit:
1. Schmittdiel 2. Keding 3. Kekec 4. Schick 5. Malag 6. Hießerich |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.