|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mitternachtsturnier in Geltow
So Freunde der Nacht
Wer hat denn nun gewonnen und wann fand das Finale überhaupt statt??? |
|
|||
|
|||
AW: Mitternachtsturnier in Geltow
Hi
Gewonnen haben Z´dun/ Gester ( hätt ich ihnen nicht zu getraut gute Leistung) im Finale gegen die Berliner Schmidt/Janke. Dritter ist Döbbel /Salquebre( keine Ahnung ob er so geschrieben wird) gegen Gödel/Morgenstern. Aber das beste Spiel meiner meinung nach war Gödel/Morgenstern vs Bollensdorf/Schneider. (Viertelfinale) Finale war glaub ich so 5:15Uhr bis 5:45Uhr |
|
|||
|
|||
Man man man, find ich ja auch etwas überraschend!!! Dabei waren wir gegen die späteren Sieger so gut dabei
Geändert von -Jensen- (01.11.2009 um 00:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja was soll ich sagen: 5. Satz im Doppel 8:4 und schwubs 8:11!
|
|
|||
|
|||
Tja was soll ich sagen: 1:1 nach Einzeln im Gruppenspiel, 1:1 in Sätzen im Doppel, 10:4-Führung und schwubs 11:13 oder so und denn 1:3....
|
|
|||
|
|||
So Leute
Es war mal wieder soweit um das Mitternachtsturnier in Geltow zu starten Gewonnen hat Ahrens/Braunisch (Geltow) vor Arndt/Morgenstern (Teufel) und dritter wurden Engel/Wehland (Köpenick/Falkensee) |
|
||||
|
||||
m,Nun ist das diesjährige Mitternachtsturnier Geschichte und ich möchte allen Daheimgebliebenen mal nen kurzen Abriss der Geschehnisse liefern. Erstmalig traten Sportfreunde aus Berlin und Brandenburg in 2 getrennten Spielklassen an.
Während sich am 19. die Spieler der oberen Klasse( 2.LK-OL) in der beschaulichen Geltower Halle bei leckerem all inklusive Essen bis um 4 Uhr morgens miteinander maßen, gingen eine Woche später erstmals auch Aktive in einer unteren Leistungsklasse ( bis 3.LK ) unter schweißtreibenden Bedingungen in einem nicht ganz vollen Feld von 21 Teams an den Start. Alles in allem wurde guter Sport geboten, den wir hier( hoffentlich demnächst) auch in Form eines kleinen Best-oF-Videos zugänglich machen werden. Falls irgendjemand Anregungen oder Wünsche hat fürs nächste Jahr, so soll er die bitte posten. Folgende Ergebnisse A: 1. Jakubzick/Henning ( Einheit/Teufel) 2. Th. Jannek / D. Nierzejewski ( CFL Berlin/ Stahnsdorf) 3. Gerasch/ Kretschmar ( Frankfurt/O) 3. Wuttke/ Blümel ( Geltow) B: 1. Seifert/ Albrecht ( Fichtenwalde) 2. Mattukat/ Pfeiffer ( Post Brandenburg) 3. Bode / (Lehnin) 3. Jurkasch/ Klotz ( Rehbrücke) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.