Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2003, 21:04
Eulinho Eulinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Eulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suchen Spieler für Bezirksliga - TUS 08 Rheinberg - Linker Niederrhein

Wir suchen dringend (es ist ja nicht mehr viel Zeit) einen spielstarken Spieler für die Bezirksliga Mitte oder Oben, bei weiterer Anreise wäre über Spritgeld sicherlich zu reden, ansonsten gibt es keine Kohle, weil uns die Semiprofessionellen Kohlegeier echt auf den Sack gehen, wir spielen einfach nur weil es uns Spass macht und weil wir ein Ziel haben: die Landesliga, wir sind von der Spielstärke her (zumindest die ersten 4) alle Verbandsliga-Format und wir spielen auch alle für umsonst. Aber das Apres-Tischtennis ist echt der Hit!!!

Bei Interesse mailen an vohwinkel.btd@t-online.de oder einfach anrufen unter 0179-5205468.

Ich hoffe es gibt bei dem einen oder anderen Interesse.

Gruß
Eulinho
Alt 20.05.2003, 11:23
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hm

Ich kenne nun eure Mannschaft eigentlich schon recht gut
Wer außer Carsten Lindner (aber der spielt doch nicht immer, oder) hat denn klares Verbandsliganiveau. Oder spielt Kowalski wieder, oder kommt vielleicht einer aus der ersten runter ? (dann braucht ihr aber eh keinen zusätzlich, dann steigt ihr doch sicher auf)
Jun und Acikel sind für Bezirksliga schon ziemlich gut, aber ich hoffe du hast die beiden nicht zu deinen vier dazugezählt

Bis dann mal

Andreas
Alt 20.05.2003, 12:47
Eulinho Eulinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Eulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke schon!

Also, die haben beide schon Verbandsliga unten positiv gespielt und die letzte Saison mit Jun zu 2 und Acikel zu 4 oben gespielt. Ich denke schon das die die Stärke hätten!
Alt 20.05.2003, 21:59
Benutzerbild von Steven
Steven Steven ist offline
the Dominator
Junior-Forenmitglied

Steven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstieg

Wir sind aber in dieser Saison aufgestiegen, und gerade Jun hat oben 17:2 gespielt und Lindner bei weniger Einsätzen 6:2. Spricht eigentlich wie gut Jun ist.
Alt 21.05.2003, 10:29
Grazer-Duisburg28 Grazer-Duisburg28 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grazer-Duisburg28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Andreas Kaiser
hm

Ich kenne nun eure Mannschaft eigentlich schon recht gut
Wer außer Carsten Lindner (aber der spielt doch nicht immer, oder) hat denn klares Verbandsliganiveau. Oder spielt Kowalski wieder, oder kommt vielleicht einer aus der ersten runter ? (dann braucht ihr aber eh keinen zusätzlich, dann steigt ihr doch sicher auf)
Jun und Acikel sind für Bezirksliga schon ziemlich gut, aber ich hoffe du hast die beiden nicht zu deinen vier dazugezählt

Bis dann mal

Andreas
Alle haben Geburtstag mit Kartoffelsalat !
Alt 21.05.2003, 20:02
Tanne Tanne ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tanne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Suchen Spieler für Bezirksliga - TUS 08 RHEINBERG - Linker Niederrhein

Zitat:
Original geschrieben von Eulinho
Wir suchen dringend (es ist ja nicht mehr viel Zeit) einen spielstarken Spieler für die Bezirksliga Mitte oder Oben, bei weiterer Anreise wäre über Spritgeld sicherlich zu reden, ansonsten gibt es keine Kohle, weil uns die Semiprofessionellen Kohlegeier echt auf den Sack gehen, wir spielen einfach nur weil es uns Spass macht und weil wir ein Ziel haben: die Landesliga, wir sind von der Spielstärke her (zumindest die ersten 4) alle Verbandsliga-Format und wir spielen auch alle für umsonst. Aber das Apres-Tischtennis ist echt der Hit!!!

Bei Interesse mailen an vohwinkel.btd@t-online.de oder einfach anrufen unter 0179-5205468.

Gruß
Eulinho
Alt 22.05.2003, 20:22
Tanne Tanne ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tanne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Suchen Spieler für Bezirksliga - TUS 08 RHEINBERG - Linker Niederrhein

Zitat:
Original geschrieben von Eulinho

Gruß
Eulinho
Hallo Eulinho,

euren verein kenne ich sehr gut. Vor allem das apres-tischtennis. ich kann nur sagen "allererste Sahne"!!! Der TUS 08 ist "echt heavy". Kein Verein am Niederrhein besitzt einen solch tollen Kühlschrank. Immer voll mit "Erfrischungsgetränken".
Die 3. Halbzeit ist echt der Hit! Ich kann allen Spielern nur empfehlen diesen Verein kennen zu lernen. Leider stehe ich euch aber nicht zur Verfügung. Hoffe aber das ich noch einen Spitzenspieler bekommt, denn die 2. Herren gehört eigentlich in die Langesliga. Viel Erfolg bei der Spielersuche!!!
Alt 31.05.2003, 21:14
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habt ihr denn jetzt noch einen neuen Spieler bekommen oder ist das noch geheim?
Alt 01.06.2003, 19:42
Benutzerbild von Steven
Steven Steven ist offline
the Dominator
Junior-Forenmitglied

Steven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir haben keinen neuen für di Mitte oder Oben bekommen, werden aber irgenwie mit 6 Mann spielen.
Alt 01.06.2003, 21:43
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Steht die Aufstellung denn schon fest?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »