|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suchen Spieler für Bezirksliga - TUS 08 Rheinberg - Linker Niederrhein
Wir suchen dringend (es ist ja nicht mehr viel Zeit) einen spielstarken Spieler für die Bezirksliga Mitte oder Oben, bei weiterer Anreise wäre über Spritgeld sicherlich zu reden, ansonsten gibt es keine Kohle, weil uns die Semiprofessionellen Kohlegeier echt auf den Sack gehen, wir spielen einfach nur weil es uns Spass macht und weil wir ein Ziel haben: die Landesliga, wir sind von der Spielstärke her (zumindest die ersten 4) alle Verbandsliga-Format und wir spielen auch alle für umsonst. Aber das Apres-Tischtennis ist echt der Hit!!!
Bei Interesse mailen an vohwinkel.btd@t-online.de oder einfach anrufen unter 0179-5205468. Ich hoffe es gibt bei dem einen oder anderen Interesse. Gruß Eulinho |
|
|||
|
|||
hm
Ich kenne nun eure Mannschaft eigentlich schon recht gut Wer außer Carsten Lindner (aber der spielt doch nicht immer, oder) hat denn klares Verbandsliganiveau. Oder spielt Kowalski wieder, oder kommt vielleicht einer aus der ersten runter ? (dann braucht ihr aber eh keinen zusätzlich, dann steigt ihr doch sicher auf) Jun und Acikel sind für Bezirksliga schon ziemlich gut, aber ich hoffe du hast die beiden nicht zu deinen vier dazugezählt Bis dann mal Andreas |
|
|||
|
|||
Ich denke schon!
Also, die haben beide schon Verbandsliga unten positiv gespielt und die letzte Saison mit Jun zu 2 und Acikel zu 4 oben gespielt. Ich denke schon das die die Stärke hätten!
|
|
||||
|
||||
Aufstieg
Wir sind aber in dieser Saison aufgestiegen, und gerade Jun hat oben 17:2 gespielt und Lindner bei weniger Einsätzen 6:2. Spricht eigentlich wie gut Jun ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Suchen Spieler für Bezirksliga - TUS 08 RHEINBERG - Linker Niederrhein
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Suchen Spieler für Bezirksliga - TUS 08 RHEINBERG - Linker Niederrhein
Zitat:
euren verein kenne ich sehr gut. Vor allem das apres-tischtennis. ich kann nur sagen "allererste Sahne"!!! Der TUS 08 ist "echt heavy". Kein Verein am Niederrhein besitzt einen solch tollen Kühlschrank. Immer voll mit "Erfrischungsgetränken". Die 3. Halbzeit ist echt der Hit! Ich kann allen Spielern nur empfehlen diesen Verein kennen zu lernen. Leider stehe ich euch aber nicht zur Verfügung. Hoffe aber das ich noch einen Spitzenspieler bekommt, denn die 2. Herren gehört eigentlich in die Langesliga. Viel Erfolg bei der Spielersuche!!! |
|
|||
|
|||
Habt ihr denn jetzt noch einen neuen Spieler bekommen oder ist das noch geheim?
|
|
||||
|
||||
Wir haben keinen neuen für di Mitte oder Oben bekommen, werden aber irgenwie mit 6 Mann spielen.
|
|
|||
|
|||
Steht die Aufstellung denn schon fest?
|
Lesezeichen |
|
|