Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2009, 07:36
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10

Pielmeier-Gül ???

Da denk ich eher an den Türken von nebenan. Bitte mehr Korrektheit beim Schreiben, raab.

@spaten: Kommt noch einer ? Der große Defensivkünstler etwa ? Dann wäre der Backhaus-Wechsel ja ein schlechter Scherz. Schmelzer in der 2. wäre auch mehr als verschenkt... oder würdest Du selber runter gehen und den verhinderten (weil dann sicher gesperrten) Edeljoker geben.
Alt 20.05.2009, 08:04
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, Du solltest den Andi Backhaus jetzt mal spielen sehen, absolut kein Thema für hinteres Paarkreuz.
Alt 20.05.2009, 08:10
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@klebazubi: Vom hart erkämpften Oberliga-Aufstieg in die 2. BezLiga? Da würde ich mal eher auf die (über?)nächste Saison tippen...
Alt 20.05.2009, 08:55
Paulaner Paulaner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paulaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pielmeier-Güll vorher Erdweg (Bayernliga)
Alt 20.05.2009, 18:22
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klebazubi Beitrag anzeigen
Pielmeier-Gül ???

Da denk ich eher an den Türken von nebenan. Bitte mehr Korrektheit beim Schreiben, raab.

@spaten: Kommt noch einer ? Der große Defensivkünstler etwa ? Dann wäre der Backhaus-Wechsel ja ein schlechter Scherz. Schmelzer in der 2. wäre auch mehr als verschenkt... oder würdest Du selber runter gehen und den verhinderten (weil dann sicher gesperrten) Edeljoker geben.
So kennst du dich aus. Backhaus war früher mal Regionalliga. Hatte eine pause und trainiert jetzt wieder. Wird bald Landesliga spielen können. War mit Sicherheit kein Scherz.
Spielst du 2 Bzl.?? Wünsche dir viel Spass gegen ihn.
Edeljoker bin ich schon an Pos.2
Alt 20.05.2009, 19:48
Mönch Mönch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mönch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10

Da muss sich aber der Herr Spaten mächtig ins Zeug legen, um in der Rückrunde noch im vorderen Paarkreuz aktiv zu sein bei der Konkurrenz innerhalb der Mannschaft..............
Alt 21.05.2009, 12:57
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Möchte mich Spaten anschliessen.

Hatte letzte Woche das Vergnügen, gegen Andi Backhaus zu trainieren und muß sagen, da ich ich ja noch nicht kannte, er ist sehr, sehr gut
und würde, wenn wieder voll im Training, auf allen Positionen seinen Mann stehen.
Die Dachauer Mannschaft ist für mich klarer Favorit und, da stimme ich Hossin zu, in der Lage, einen Durchmarsch bis in die Landesliga problemlos zu schaffen.

Wer ist denn mit dem Abwehrspieler gemeint?

Viele Grüsse

TT-Grufti

Axel Feyerabend
Alt 21.05.2009, 18:26
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Grufti Beitrag anzeigen
Möchte mich Spaten anschliessen.

Hatte letzte Woche das Vergnügen, gegen Andi Backhaus zu trainieren und muß sagen, da ich ich ja noch nicht kannte, er ist sehr, sehr gut
und würde, wenn wieder voll im Training, auf allen Positionen seinen Mann stehen.
Die Dachauer Mannschaft ist für mich klarer Favorit und, da stimme ich Hossin zu, in der Lage, einen Durchmarsch bis in die Landesliga problemlos zu schaffen.

Wer ist denn mit dem Abwehrspieler gemeint?

Viele Grüsse

TT-Grufti

Axel Feyerabend
Na, die nächstjährige Nummer 2 bei FFB in der Oberliga
Alt 21.05.2009, 18:32
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
So kennst du dich aus. Backhaus war früher mal Regionalliga. Hatte eine pause und trainiert jetzt wieder. Wird bald Landesliga spielen können. War mit Sicherheit kein Scherz.
Spielst du 2 Bzl.?? Wünsche dir viel Spass gegen ihn.
Edeljoker bin ich schon an Pos.2
Ruhig Brauner
Was klebazubi wohl damit meinte ist, dass wenn der große Defensivkünstler kommt, Backhaus dann in die zweite müsste und somit der Wechsel ein Scherz sei...
Alt 21.05.2009, 19:18
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nen Beitrag anzeigen
Ruhig Brauner
Was klebazubi wohl damit meinte ist, dass wenn der große Defensivkünstler kommt, Backhaus dann in die zweite müsste und somit der Wechsel ein Scherz sei...
Haha,
Ich bin ruhig Brauner???. Nur manche Kommentare sind er nicht so passend

Zitat:
Zitat von Mönch Beitrag anzeigen
Da muss sich aber der Herr Spaten mächtig ins Zeug legen, um in der Rückrunde noch im vorderen Paarkreuz aktiv zu sein bei der Konkurrenz innerhalb der Mannschaft..............
So viel werde ich mich noch nicht ins Zeug legen müssen wenn so läuft wie letztes Jahr.
Und wenn es mal soweit ist das einer besser ist lasse ich jeden vorbei
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen