|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10
Pielmeier-Gül ???
Da denk ich eher an den Türken von nebenan. Bitte mehr Korrektheit beim Schreiben, raab. @spaten: Kommt noch einer ? Der große Defensivkünstler etwa ? Dann wäre der Backhaus-Wechsel ja ein schlechter Scherz. Schmelzer in der 2. wäre auch mehr als verschenkt... oder würdest Du selber runter gehen und den verhinderten (weil dann sicher gesperrten) Edeljoker geben. |
|
|||
|
|||
Hallo, Du solltest den Andi Backhaus jetzt mal spielen sehen, absolut kein Thema für hinteres Paarkreuz.
|
|
|||
|
|||
@klebazubi: Vom hart erkämpften Oberliga-Aufstieg in die 2. BezLiga? Da würde ich mal eher auf die (über?)nächste Saison tippen...
|
|
|||
|
|||
Pielmeier-Güll vorher Erdweg (Bayernliga)
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielst du 2 Bzl.?? Wünsche dir viel Spass gegen ihn. Edeljoker bin ich schon an Pos.2 |
|
|||
|
|||
![]()
Da muss sich aber der Herr Spaten mächtig ins Zeug legen, um in der Rückrunde noch im vorderen Paarkreuz aktiv zu sein
![]() |
|
|||
|
|||
Möchte mich Spaten anschliessen.
Hatte letzte Woche das Vergnügen, gegen Andi Backhaus zu trainieren und muß sagen, da ich ich ja noch nicht kannte, er ist sehr, sehr gut und würde, wenn wieder voll im Training, auf allen Positionen seinen Mann stehen. Die Dachauer Mannschaft ist für mich klarer Favorit und, da stimme ich Hossin zu, in der Lage, einen Durchmarsch bis in die Landesliga problemlos zu schaffen. Wer ist denn mit dem Abwehrspieler gemeint? Viele Grüsse TT-Grufti Axel Feyerabend |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was klebazubi wohl damit meinte ist, dass wenn der große Defensivkünstler kommt, Backhaus dann in die zweite müsste und somit der Wechsel ein Scherz sei...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin ruhig Brauner???. Nur manche Kommentare sind er nicht so passend ![]() Zitat:
![]() Und wenn es mal soweit ist das einer besser ist lasse ich jeden vorbei ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.