|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10
Kein Kommentar
![]() Ich bin ja nie aus dem Verein ausgetreten und trainiere seit 2 Jahren auch hauptsächlich in Dachau, da ich an den Puchheimer Trainingstagen fast immer Spätschicht habe..... ![]() |
|
|||
|
|||
@ArPeJa
Die Wechselfrist ist noch nicht verstrichen... |
|
|||
|
|||
![]()
Dachau wartet auf ArPeja
|
|
|||
|
|||
![]() Hört man gern... Das die Wechselfrist noch nicht rum ist weiss ich...und ich werde auch definitiv zu Dachau zurück wechseln so fern mein Handgelenk das Tischtennis spielen überhaupt noch auf brauchbarem Niveau zulässt ! ![]() ![]() ![]() Der einzig offene Punkt ist der Zeitpunkt ! |
|
|||
|
|||
![]()
Das hat Mani mit seinem Achillessehnenriß auch gedacht, jetzt spielt er heute abend international und in 14 Tagen auf der Deutschen
Geändert von Phönix (29.05.2009 um 11:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ArPeJa
Du solltest nicht so oft mit Deiner Vorhandpeitsche agieren. Die ist zwar saugut, aber das sieht nicht unbedingt handgelenksschonend aus ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Vorhandpeitsche dürfte auch schon wieder zu 95% machbar sein von der Belastbarkeit....( am Ende der Saison war ich da wohl eher bei 60 - 70 % ) Die Rückhand dürfte aber noch im Bereich von 70 % sein....mit dem Risiko das das Thema immer wieder aufbricht.....( am Saisonende konnte ich aber fast gar nicht mehr mit der Rückhand spielen ohne das der Handgelenksknochen anstand, daher ist es schon ein Erfolg ) Geändert von ArPeJa (29.05.2009 um 17:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Arthur,
wie sieht denn heuer eure Aufstellung aus? Gruß Andi |
|
|||
|
|||
Kann ich noch nicht genau sagen.
Ich denke aber das ich auf 5 stehe...aber mal schauen wie sich das mit der Hand entwickelt....vielleicht bin ich nur Edeljoker gegen die direkten Abstiegsgegner. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.