|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
#31
|
|||
|
|||
|
AW: Aufschlag mit dem Schlägergriff verboten
Einer unserer Spieler hat als Jugendspieler etwa 2 Mal pro Spiel mit der flachen Hand aufgeschlagen. Der Schläger war in dem Moment zwischen Zeigefinger und Daumen eingeklemmt. Aufgehört hat er damit mit 14 oder 15 als einer unserer Erwachsenenspieler gemeint hat, er fände das aggro.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Geraden Schlägergriff konkav bekommen? | Prestige | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 6 | 07.04.2015 12:42 |
| Rasseln im Schlägergriff und einige andere Probleme | F-U2 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 9 | 10.07.2009 13:01 |
| Probleme mit Schlägergriff: Abschleifen? | Aufschlagsprofi | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 7 | 10.07.2003 15:44 |
| Aus altem Schlägergriff mach neuen! | alexGerl | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 10 | 25.12.2002 10:02 |
| Nasser Schlägergriff ???!!! | Tony_Iommi | Wettkampfhölzer | 12 | 15.08.2000 21:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.






