|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
der Titel sagt schon alles (hab nur auf die url geguckt), es liegt etwas in einer hypothetischen Zukunft
welches Computermodell hat diesmal bei der Erstellung dieses Szenarios assistiert?
|
||||
|
||||
|
Wann ist Sonnenwende? Ach ja, in wenigen Tagen.
Also Sonnenhöchststand bald erreicht bei nicht einen Tag über 30 Grad. Und letzte Woche noch Schneefall in die Alpen! Respekt! Märchen wurden früher auch weit besser erzählt und geschrieben als heute!
|
|||
|
|||
|
Stimmt ! Ich war eben nochmal kurz draußen. Im T Shirt .....Nur ganz kurz !!
Schweinekalt . Musste an Rudi Carrell denken ! Ich weiß auch nicht was sich so ein paar " Grüne " " denken " . Moment. Es fällt mir wieder ein : 1. Keine Momentaufnahme und 2. global , stimmt ja !! Ach ich kl. Dussel ... Is mir ja wieder eingefallen . Und FsB weiss es halt nicht besser , macht ja nix . Man muss ihn auch nicht ernst nehmen ! Das eine is ne Meinung , die basiert auf ...äh...k.A. Das andere sind Fakten , die basieren auf nachvollziehbare Messungen , Computerberechnungen ..und so'n Mist . Morgen is auch wieder " für die Jahreszeit ..." Morgen verkneife ich mir aber den immer gleichen Sermon . LG |
|
|
||||
|
||||
|
Aufgestanden bei 11 Grad, immerhin plus, im wärmsten Jahr meines Lebens!
|
|||
|
|||
|
Dafür wird es jetzt Mal richtig Sommer dann ab Morgen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, es beantwortet sich selbst: "Hängt die Entstehung von El Niño mit dem Klimawandel zusammen? El Niño ist keine Folge des menschengemachten Klimawandels. Schon vor Jahrhunderten bemerkten Fischer in Peru (das, was hallmackenreuter wohl bis heute nicht verstanden hat) alle paar Jahre ein seltsames Phänomen: Das Wasser des Pazifischen Ozeans wird ungewohnt warm und die Fischschwärme verschwinden. Da dies meist in der Weihnachtszeit geschieht, wurde die Erscheinung irgendwann mit dem spanischen Wort für "der Junge" oder "das Christkind" bezeichnet: "El Niño". https://www.welthungerhilfe.de/infor...wandel/el-nino |
|
|
|||
|
|||
|
An der Stelle noch eine, finde ich, berechtigte Frage:
Haben 7:1 gegen Curaçao etwas mit den menschengemachten Klimawandel zu tun? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal schauen was ein Hallmackenreuther zu deiner Aussage "blubbert" (das sind seine Begrifflichkeiten, nicht meine).
|
||||
|
||||
|
Gerade regnet es wieder!
Das xte Mal die letzten Tage. Die *Sahara* hier muss wohl noch etwas warten! :-)
„Rot und Schwarz“ sind meine Farben ;-) Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 10:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|