|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
#8481
|
|||
|
|||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
der Titel sagt schon alles (hab nur auf die url geguckt), es liegt etwas in einer hypothetischen Zukunft
welches Computermodell hat diesmal bei der Erstellung dieses Szenarios assistiert?
__________________
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest. |
|
#8482
|
||||
|
||||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Wann ist Sonnenwende? Ach ja, in wenigen Tagen.
Also Sonnenhöchststand bald erreicht bei nicht einen Tag über 30 Grad. Und letzte Woche noch Schneefall in die Alpen! Respekt! Märchen wurden früher auch weit besser erzählt und geschrieben als heute!
__________________
„Rot und Schwarz“ sind meine Farben ;-) |
|
#8483
|
|||
|
|||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Stimmt ! Ich war eben nochmal kurz draußen. Im T Shirt .....Nur ganz kurz !!
Schweinekalt . Musste an Rudi Carrell denken ! Ich weiß auch nicht was sich so ein paar " Grüne " " denken " . Moment. Es fällt mir wieder ein : 1. Keine Momentaufnahme und 2. global , stimmt ja !! Ach ich kl. Dussel ... Is mir ja wieder eingefallen . Und FsB weiss es halt nicht besser , macht ja nix . Man muss ihn auch nicht ernst nehmen ! Das eine is ne Meinung , die basiert auf ...äh...k.A. Das andere sind Fakten , die basieren auf nachvollziehbare Messungen , Computerberechnungen ..und so'n Mist . Morgen is auch wieder " für die Jahreszeit ..." Morgen verkneife ich mir aber den immer gleichen Sermon . LG |
|
#8484
|
||||
|
||||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Aufgestanden bei 11 Grad, immerhin plus, im wärmsten Jahr meines Lebens!
__________________
„Rot und Schwarz“ sind meine Farben ;-) |
|
#8485
|
|||
|
|||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Dafür wird es jetzt Mal richtig Sommer dann ab Morgen
|
|
#8486
|
|||
|
|||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
Ich denke, es beantwortet sich selbst: "Hängt die Entstehung von El Niño mit dem Klimawandel zusammen? El Niño ist keine Folge des menschengemachten Klimawandels. Schon vor Jahrhunderten bemerkten Fischer in Peru (das, was hallmackenreuter wohl bis heute nicht verstanden hat) alle paar Jahre ein seltsames Phänomen: Das Wasser des Pazifischen Ozeans wird ungewohnt warm und die Fischschwärme verschwinden. Da dies meist in der Weihnachtszeit geschieht, wurde die Erscheinung irgendwann mit dem spanischen Wort für "der Junge" oder "das Christkind" bezeichnet: "El Niño". https://www.welthungerhilfe.de/infor...wandel/el-nino |
|
#8487
|
|||
|
|||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
An der Stelle noch eine, finde ich, berechtigte Frage:
Haben 7:1 gegen Curaçao etwas mit den menschengemachten Klimawandel zu tun? |
|
#8488
|
|||
|
|||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
Mal schauen was ein Hallmackenreuther zu deiner Aussage "blubbert" (das sind seine Begrifflichkeiten, nicht meine).
__________________
|
|
#8489
|
||||
|
||||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Gerade regnet es wieder!
Das xte Mal die letzten Tage. Die *Sahara* hier muss wohl noch etwas warten! :-)
__________________
„Rot und Schwarz“ sind meine Farben ;-) Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 10:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
| TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
| Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
| Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
| Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.








