Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8481  
Alt 15.06.2026, 18:53
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 1.781
Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

der Titel sagt schon alles (hab nur auf die url geguckt), es liegt etwas in einer hypothetischen Zukunft

welches Computermodell hat diesmal bei der Erstellung dieses Szenarios assistiert?
__________________
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest.
Mit Zitat antworten
  #8482  
Alt 15.06.2026, 19:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 18.944
Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Wann ist Sonnenwende? Ach ja, in wenigen Tagen.
Also Sonnenhöchststand bald erreicht bei nicht einen Tag über 30 Grad. Und letzte Woche noch Schneefall in die Alpen!
Respekt!

Märchen wurden früher auch weit besser erzählt und geschrieben als heute!
__________________
„Rot und Schwarz“ sind meine Farben ;-)
Mit Zitat antworten
  #8483  
Alt Gestern, 00:46
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 620
TT-FT befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Stimmt ! Ich war eben nochmal kurz draußen. Im T Shirt .....Nur ganz kurz !!
Schweinekalt . Musste an Rudi Carrell denken !

Ich weiß auch nicht was sich so ein paar " Grüne " " denken " .
Moment. Es fällt mir wieder ein : 1. Keine Momentaufnahme und 2.
global , stimmt ja !! Ach ich kl. Dussel ... Is mir ja wieder eingefallen .
Und FsB weiss es halt nicht besser , macht ja nix .
Man muss ihn auch nicht ernst nehmen !
Das eine is ne Meinung , die basiert auf ...äh...k.A.
Das andere sind Fakten , die basieren auf nachvollziehbare Messungen ,
Computerberechnungen ..und so'n Mist .
Morgen is auch wieder " für die Jahreszeit ..."
Morgen verkneife ich mir aber den immer gleichen Sermon .
LG
Mit Zitat antworten
  #8484  
Alt Gestern, 06:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 18.944
Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Aufgestanden bei 11 Grad, immerhin plus, im wärmsten Jahr meines Lebens!
__________________
„Rot und Schwarz“ sind meine Farben ;-)
Mit Zitat antworten
  #8485  
Alt Gestern, 08:08
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 44
Beiträge: 16.674
jimih1981 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jimih1981 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Dafür wird es jetzt Mal richtig Sommer dann ab Morgen
Mit Zitat antworten
  #8486  
Alt Gestern, 09:04
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 4.245
Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
El Nino ist da
Die üblichen Verdächtigen werden wieder was von Klimahysterie blubbern.
Klimahysterie?
Ich denke, es beantwortet sich selbst:

"Hängt die Entstehung von El Niño mit dem Klimawandel zusammen?
El Niño ist keine Folge des menschengemachten Klimawandels.

Schon vor Jahrhunderten bemerkten Fischer in Peru
(das, was hallmackenreuter wohl bis heute nicht verstanden hat)
alle paar Jahre ein seltsames Phänomen: Das Wasser des Pazifischen Ozeans wird ungewohnt warm und die Fischschwärme verschwinden. Da dies meist in der Weihnachtszeit geschieht, wurde die Erscheinung irgendwann mit dem spanischen Wort für "der Junge" oder "das Christkind" bezeichnet: "El Niño".

https://www.welthungerhilfe.de/infor...wandel/el-nino
Mit Zitat antworten
  #8487  
Alt Gestern, 09:07
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 4.245
Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

An der Stelle noch eine, finde ich, berechtigte Frage:
Haben 7:1 gegen Curaçao etwas mit den menschengemachten Klimawandel zu tun?
Mit Zitat antworten
  #8488  
Alt Gestern, 09:11
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 55
Beiträge: 1.301
der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Klimahysterie?
Ich denke, es beantwortet sich selbst:

"Hängt die Entstehung von El Niño mit dem Klimawandel zusammen?
El Niño ist keine Folge des menschengemachten Klimawandels.

Schon vor Jahrhunderten bemerkten Fischer in Peru
(das, was hallmackenreuter wohl bis heute nicht verstanden hat)
alle paar Jahre ein seltsames Phänomen: Das Wasser des Pazifischen Ozeans wird ungewohnt warm und die Fischschwärme verschwinden. Da dies meist in der Weihnachtszeit geschieht, wurde die Erscheinung irgendwann mit dem spanischen Wort für "der Junge" oder "das Christkind" bezeichnet: "El Niño".

https://www.welthungerhilfe.de/infor...wandel/el-nino

Mal schauen was ein Hallmackenreuther zu deiner Aussage "blubbert" (das sind seine Begrifflichkeiten, nicht meine).
__________________
Vorhand Andro Nuzn 50 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 19
Mit Zitat antworten
  #8489  
Alt Gestern, 09:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 18.944
Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Dafür wird es jetzt Mal richtig Sommer dann ab Morgen
Gerade regnet es wieder!
Das xte Mal die letzten Tage.
Die *Sahara* hier muss wohl noch etwas warten! :-)
__________________
„Rot und Schwarz“ sind meine Farben ;-)

Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 10:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? ttfan1 Wettkampfhölzer 4 04.08.2011 18:19
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! Soundmaster Wettkampfhölzer 49 07.03.2011 14:20
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? chrys1 Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 0 25.02.2007 12:53
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? HOLGI Stammtisch 6 02.06.2002 13:33
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! HOLGI allgemeines Tischtennis-Forum 14 19.04.2002 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77