|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vereinswechselliste RR 16/17
Hat sich einer von euch schon auf die Vereinswechselliste geschaut?
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...TransferFilter Bei manchen drauf stehenden Namen bin ich schon erstaunt... |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechselliste RR 16/17
Ich auch .... besonders bei einer Personalie , ohne bisherige Vorbemerkungen
Was wird nun aus unsren Foren ... Wenn seine vielen Statements nicht mehr vorhanden sind ! Das wird doch traurig und langweilig -oder ? |
|
|||
|
|||
Der Wechsel bezieht sich doch nur auf die Seniorenspiele oder?
|
|
|||
|
|||
In seinem Alter braucht er vermutlich hellere Platten und helleres Licht :-)
und da drüben ist es auch länger hell , grööööhl |
|
|||
|
|||
ER geht doch nur zu den Seniorenspielen nach Mutterstadt ... man muss immer auf die Bezeichnungen in der Wechselliste achten. Also keine Angst ;-)
|
|
|||
|
|||
Das Problem hat click-tt selber eingebaut, wenn der Verein den Wechsel mitgeteilt bekommt. Da steht nämlich nichts drauf. So kommt es vor, dass in dem Verein alle in Panik geraten.
Aber Fetzner, der beim Wechsel über mich steht, wechselte auch zu anderen Senioren nach Norddeutschland. Leider war in Baden bei den Senioren 70 keine Einigkeit zu beobachten. Josef Rein von Walldorf verkündigte bei der Endrangliste mit seinem 4. Platz stolz, dass er mit Jürgen Hilkert und Dieter Penka Platz 5, eine Mannschaft bilden wird. Hans Kilian und ich, wohl etwas stärker, wurden nicht gefragt. War wieder eine unsinnige Entscheidung, da die drei wohl kaum in BaWü eine Rolle gespielt hätten. So haben sich Kilian und ich natürlich woanders umgesehen. Mit Gustav Knappek, amtierender Deutscher Meister von Mutterstadt, habe ich mich kurzgeschlossen und zusammengetan. Dieter Penka und Jürgen Hilkert haben wohl nun die Sinnlosigkeit erkannt und sind nicht gewechselt. So hat Baden nun keine schlagkräftige Truppe bei den Senioren 70 mehr. |
Lesezeichen |
|
|