|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer ist der stärkste Jugendspieler in Oberbayern?
wen seht ihr als bestes nachwuchstalent?
|
|
||||
|
||||
Im "Oberbayern"? Ganz klar: Jürgen Drews!
|
|
|||
|
|||
@hafensänger
hahahaha, ein sehr humorvoller mensch |
|
||||
|
||||
Nix für ungut, Löwenfreund, aber ich konnte nicht widerstehen.
|
|
|||
|
|||
ok,dann hat wenigstens jmd geantwortet.in oberbayern scheint net viel los zu sein.
|
|
|||
|
|||
Die derzeit stärksten Jugendlichen
@ Münchner 1860
...na dann wollen wir doch endlich mal das "oberbayerische Schweigen" brechen. Also ein Blick auf die Bezirksrangliste zeigt den Mario Dirnberger (von Thalkirchen) ganz vorne. Wenn es um das derzeit größte Talent Oberbayern geht, dann müssen Andres Spiegel (Schwabhausen, Schüler B) sowie Sharif Akbary (ebenfalls Thalkirchen, Schüler A) genannt werden. Alle drei sind natürlich auch startberechtigt beim 2.VRLT sowie der bayerischen Einzelmeisterschaft (12/02). Nach meinen Informationen wird die gesamte obb.Bezirksrangliste in Kürze auch im Netz sichtbar sein. |
|
|||
|
|||
Den Andy Büttner (SchA) darf man nicht vergessen. Der wird schon regelmässig nach Heidelberg zu Kaderlehrgängen eingeladen. Und er ist im Bayernkader. Klar spielt der auch 2. VRLT.
|
|
|||
|
|||
A.Büttner
@ Günter,
klar, den Andy m u ß man in einem Atemzug mit den anderen "drei Musketieren" nennen. Er hat sich ja auch schon auf Turnieren der süddeutschen Ebene profiliert. Zudem spielt er schon länger im Erwachsenensport als die meisten gleichaltrigen Gegner. |
|
|||
|
|||
Stärkste Spieler
warum wird Matthias Marberger nicht genannt, der wie ich glaube mich zu erinnern den 2. Platz bei dem 2. LBRLT Süd Jugend belegt hat !!!
bis dann |
|
|||
|
|||
Hi @all,
ich bin zwar nicht in Oberbayern wohnhaft kenne aber die hier genannten Spieler: Ich denke dass in der Jugend zur Zeit Dirnberger der stärkste Oberbayer ist. Das zeigen auch die beiden Verbandsranglistenturniere (3 und 7 (glaub ich)). Dagegen wurde Marberger (nur) 11. Auch Spiegel konnte bei den 2. Verbandsrangliste zeigen was er kann (er gewann so weit ich weiß die Schüler B). Akbary belegte bei den 2. Verbandsranglistenturnier den 9. Platz bei der Jugend was als Schüler nicht zu verachten ist. Natürlich will auch ich nicht Andi Büttner in meiner Aufzählung vergessen allerding habe ich ihn schon länger nicht mehr spielen gesehen und kann daher wenig über ihn sagen. So das wars. mfg ein Unterfranke. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.