Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.05.2012, 08:37
arrigo arrigo ist offline
Punktspielspsycherl
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2006
Ort: Schwaben, Lkr. Günzburg
Alter: 53
Beiträge: 165
arrigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial

An die China-Experten:

Wie spielt sich ein DHS Hurricane 3 Neo in der "Provincial" Version und wie ist die Haltbarkeit dieser Beläge? Interessieren würde mich evtl. auch ein direkter Vergleich mit dem Tibhar Grip-S Europe und dem Tenergy05. Den Grip-S Europe habe ich zuletzt gespielt (auf einem NSD) und finde ihn sehr gut. Nur der Preis für die gebotene Qualität (in Bezug auf Oberfläche und Größe des Quadrat-Rohlings) stimmt m.E.n. nicht.

Danke und Gruß

Harald
__________________
Holz: TSP Hino-Carbon Power, VH: TSP Rise sw 1.8mm RH: TSP Tyranno rot 1.5mm
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.10.2013, 15:11
Patrese Patrese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 190
Patrese kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DHS Hurricane 3 Neo "Provincial"

Das wäre auch ein Thema das mich interessieren würde! Kann da keiner was dazu sagen?
__________________
Viscaria Light + 2x 09c

Geändert von Hansi Blocker (23.10.2013 um 15:32 Uhr) Grund: Fullquote entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.10.2013, 16:28
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 975
Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 Neo "Provincial"

Ich spiel den DHS Neo Hurricane 3 mit blauem Schwamm und der ist schon ziemlich nice. Extrem viel Spin und wer richtig ziehen kann auch richtig schnell. Die Dinger sind zwar relativ hart, wer aber gut steht und den Ball gut trifft, der wird seine Freude an dem Belag haben. Man braucht aber imo schon eine etwas andere Technik, wer auf Bolls Stil geht wird mit dem Belag keine Freude haben. Außerdem würde ich eine gewisse Spielstärke voraussetzen, sonst holt man nicht viel raus. Ich habe den Belag nicht getunt und mir reicht der vom Tempo trotzdem aus, spiele ihn auf ein OFF Holz, wem zu langsam ist kann ja immer noch tunen. Der Belag hat einen mittelhohen Ballabsprung, aber wahrlich keinen hohen wie der T05. Was vielleicht noch wichtig ist, der Belag ist nicht soo klebrig wie man denkt, also schon klebrig aber nicht so wie die commercial...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.10.2013, 19:18
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 492
Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 Neo "Provincial"

Man kriegt schon die Beläge wenn man nur lang genug googlet.
Suchbegriffe wie "table tennis chinese online shop" führen zu eindeutigen Ergebnissen. Auch britische und australische Anbieter haben diese Beläge im Lager.
Die standartversion dieses Belags kriegt man aber auch hier und soll sich Berichten zu folge bescheiden spielen.
Wenn dann muss es die national oder bluesponge version sein. Und da blätterst du 40-50 Euro hin. Bis unter die Hutdecke getuned z.B. mit einem Haifu Seamoon Booster (45$ in diversen onlineshops) hast du der Legende nach nen Belag wie Ma Long, der wohl vom Spin und Speed über Tenergy liegt.
Die Kosten sind jedoch hoch und für mich zu riskant, etwas online zu bestellen.
Eine Kommilitonin und Freundin fährt in den Semesterferien immer Heim nach Shanghai, da sie dort eigentlich herkommt. Sie kennt sich gut mit Tischtennis aus und kennt auch den haifu Seamoon booster. Ich frage sie wie viel da drüben die DHS Hurricane 3 national Version kostet und was nun am besten ist im Preis-Leistungsverhältnis. Ich lass mir auf jedne fall einen haifu Seamoon booster besorgen (ich schätz mal 15-20 Euro).
Sollte das ganze aber über 30 Euro gehen (egal ob Booster oder Belag) bleib ich einfach bei unseren modernen Belägen.
Hab mal in einem Forum gelesen, dass selbst in China die National Version mit blue sponge 45 US-Dollar kostet.
Naja mal sehen, im Februar wissen wir mehr, da ist sie wieder in Shanhai^^

lg
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.10.2013, 22:55
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 975
Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 Neo "Provincial"

der belag spielt sich extrem dynamisch und besser als normale europäische beläge. ich habe 50 ero gezahlt und das empfand ih als ok. andere belae wie die evolution serie oder die sigma serie sind jetzt nicht die billigsten... von tentgys will ich gar niht anfangen, von daher sollte das schon passen. den neo h3 orange sponge git es sogar schon für 35, das sollte eigentlich machbar sein und tunen muss man die nicht unbedingt, die neos gehen eigentlich auch so ab, wer die beläge richtig spielt kommt auch ohne tuning zurecht, sofern man nicht regionalliga spielt mfg
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.10.2013, 16:06
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 492
Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 Neo "Provincial"

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
der belag spielt sich extrem dynamisch und besser als normale europäische beläge. ich habe 50 ero gezahlt und das empfand ih als ok. andere belae wie die evolution serie oder die sigma serie sind jetzt nicht die billigsten... von tentgys will ich gar niht anfangen, von daher sollte das schon passen. den neo h3 orange sponge git es sogar schon für 35, das sollte eigentlich machbar sein und tunen muss man die nicht unbedingt, die neos gehen eigentlich auch so ab, wer die beläge richtig spielt kommt auch ohne tuning zurecht, sofern man nicht regionalliga spielt mfg

War deine Bluesponge version im verpackungszustand 4-eckig oder hatte er mehr ecken?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.10.2013, 16:36
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 975
Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 Neo "Provincial"

Zitat:
Zitat von Totorooo x3 Beitrag anzeigen
War deine Bluesponge version im verpackungszustand 4-eckig oder hatte er mehr ecken?
Die Verpackung war 6eckig, also es war der provincial... Beim Belag erinnere ich mich gar nicht mehr, der war aber auch 6eckig glaube ich. mgh
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.10.2013, 17:13
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 492
Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 Neo "Provincial"

Das ist die alte Version (ohne Neo)...der neo Schwamm ist von werk aus getunet, während der alte Schwamm sich ungetunt platt spielt.

Würd gern wissenm wie lange der Neo Hurrican "dynamisch" ist.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.10.2013, 20:44
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 975
Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 Neo "Provincial"

2 Monate mindestens, 3 werden wir sehen!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.06.2014, 12:55
El-phe(XD) El-phe(XD) ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2013
Alter: 49
Beiträge: 41
El-phe(XD) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 Neo "Provincial"

hey
interessiere mich für den neo ( ist gerade im Angebot bei nem shop)

könnte jemand den Speed des neo ( ungetuned) mit gängigen europäischen Belägen vergleichen? ( Spin ist der neo denke ich auf Tenergy niveau)


Danke schonmal
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial und Hurricane 3 National Butt Stallion Noppen innen 1208 02.03.2019 21:40
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial und Skyline 3 Antivirus99 Noppen innen 61 13.12.2016 14:01
DHS Neo Hurricane 3; DHS Neo Skyline 3; DHS Hurricane 3-50 -user- verkaufe 2 28.10.2014 09:46
DHS / Double Happiness NEO Hurricane und NEO Skyline Bäm Noppen innen 3 05.11.2011 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77