|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandstrainer
Seit einiger Zeit hat Bayern einen neuen Verbandstrainer. Da ich seit mehreren Jahren jetzt im Ausland lebe, bekomme ich die neuen Entwicklungen nicht mehr ganz mit.
Wie hat sich Cornel Borsos eurer Meinung nach als Verbandstrainer bewährt? Was ist besser geworden, was schlechter? Wie sieht es mit den Bezirken aus, die unter seinen Vorgängern vernachlässigt wurden? |
|
|||
|
|||
AW: Verbandstrainer
Hallo Siegmund,
zunächst viele Grüße in die Ferne aus Hösbach.Cornel macht seit beginn des Jahres ein Kadertraining in Hösbach mit den förderungswürdigen Schülern/Jugend und das läuft einwandfrei . Die Resonanz bzw. die Ergebnisse die erzielt werden kann man am Besten an den aktl.Bayerischen Ranglisten ersehen. Klares Votum für diese Arbeit eins plus. Peter Hafner |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe ihn in der Ferien in hausen beim Kaderlehrgang (zusammen mit J. Weninger) gesehen. War 2mal als Sparrinspartner dort. Ich hatte einen guten Eindruck von der "Veranstaltung", gutes Konzept des Trainings, weiß allerdings nicht wieviel Anteil er daran hatte.
Ich denke das läuft ganz gut
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat Schmittinger: Zitat:
|
|
||||
|
||||
die in deinem Zitat genannten Florian Schreiner (ist wahrscheinlich wegen Verletzung ausgestiegen) und Selina Schießer sind übrigens erst Schüler b und dafür finde ich es sehr bemerkenswert, was sie geleistet haben. Also aus denen wird mal was und dann hat auch Bayern wieder Talente
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.