|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Verbandstrainer
also was haltet ihr davon, dass der herr schulte-kellinghaus jetzt den 2. verbandstrainer darstellt?
und was vor allem haltet ihr von dem interview in der TTW? ich finds ne unverschämtheit: die regen sich darüber auf, dass es kaum noch talente gibt, aber treiben sich nie auf bezirksmeisterschaften oder ähnlichen turnieren rum. grade da, wo man die talente sichten muss, sindse nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist nicht ganz richtig, aufjedenfall im Bezug auf den 2. Verbandstrainer, von dem ich persönlich sehr viel halte.Aufjedenfall war der ganz sicher bei uns bei den Bezirksmeisterschaften anwesend und hat sich die Jugendlichen angeguckt.
|
|
|||
|
|||
ja
kann ich auch bestätigen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin ja nich in eurem bezirk! bei uns hat das achim krämer gemacht und der hat sich NIE bei solchen veranstaltungen blicken lassen
|
|
|||
|
|||
@eddie
Hast du schon mal etwas davon gehört, dass der WTTV elf Bezirke hat, die alle gleichzeitig ihre Bezirksmeisterschaften austragen? Alle, die bei solchen Bezirksmeisterschaften gut spielen, starten dann gewiss auch auf den Vor- und Zwischenrunden der Verbandsranglisten aller Altersklassen. Dort zu Sichtungszwecken zuzusehen, macht gewiss mehr Sinn als zu einer von elf Bezirksmeisterschaften zu fahren, wo nur wenige wirkliche Talente sein dürften, wobei der von dir angesprochene Bezirk Arnsberg allerdings, und das erklärt vielleicht deine Äußerung, einer der stärksten sein dürfte. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denk der herr Kellinghaus hats verdient!der macht seine sache gut!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.