Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Umfrageergebnis anzeigen: Worauf richtest Du beim Training Deine Aufmerksamkeit?
auf die technische Weiterentwicklung 11 78,57%
einfach nur Spaß haben 10 71,43%
mich interessiert mein Gegenüber als Mensch, was er erlebt hat, wie es ihm geht, etc. 3 21,43%
auf die Reize des anderen Geschlechts 1 7,14%
was andere in der Halle reden, ich höre alles! 0 0%
mein Beruf bzw. Alltag beschäftigt mich auch im Training 0 0%
mir geht es in erster Linie um Bewegung! 1 7,14%
mir geht es auch um Bewegung 10 71,43%
wer aller zum Wirten bzw. Saufen mitgeht 0 0%
ich beschäftige mich gerne mit unterschiedlichem Material und seinen Eigenschaften 2 14,29%
Beinarbeit ist mir wichtig, Beinarbeitsbewegungen gehören mit zum Training 6 42,86%
der Rhymus in den Ballwechseln, ich mag es, wenn die Ballwechsel lange dauern 4 28,57%
ich fordere andere Mitglieder durch Sprüche heraus, es interessiert mich wie sie reagieren 0 0%
der Wettkampf 10 71,43%
das Äußere, was hat der andere an, wie gepflegt er ist 0 0%
ich habe mein Trainingsprogramm und das spule ich ab, nachher weiß ich nicht mehr wer aller in der Halle war 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.06.2022, 16:41
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 2.984
Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Umfrage: Worauf richtest Du beim Training Deine Aufmerksamkeit?

Was nimmt während des Trainings alles Deine Aufmerksamkeit ein? Was nimmst Du alles wahr? Was interessiert Dich?

Die Umfrage ist anonym und eine Mehrfachauswahl ist möglich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufmerksamkeit Timo-Boll 2 - Fan allgemeines Tischtennis-Forum 14 06.07.2007 22:44
Worauf kommt es euch beim TT an? Fozzi allgemeines Tischtennis-Forum 46 31.10.2003 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77