Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche beiden Mannschaften steigen am Ende der Saison in die BK auf
PSG Ludwigsburg 2 33,33%
TSG Steinheim/M. V 0 0%
TSV Asperg 1 16,67%
TSV Korntal III 0 0%
SPVGG-07 Ludwigsburg II 0 0%
TSF Ditzingen II 0 0%
TSV Münchingen 0 0%
TTC Bietigheim-Bissingen V 4 66,67%
TV Aldingen 3 50,00%
SV Salamander Kornwestheim III 2 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.05.2009, 11:22
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: am Meer und im Hochgebirge
Beiträge: 2.884
serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisligen 2009/2010

Hi TT-Freaks,

Nachdem der letzte Kreisliga-Thread ein voller Erfolg war, nun der Neue zur neuen Saison...

Tipps für Aufstiegsfavoriten, Absteiger u.s.w.? Welche Mannschaften aus der Bezirksklasse und A-Klasse in welche Kreisligagruppen reinkommen werden,,, stehen ja bisher noch nicht fest...
Gibt's interessante Wechsel? Welche Gerüchte gibts?...

Gruß serxas
__________________
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.05.2009, 21:19
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2007
Alter: 54
Beiträge: 175
Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/20010

Wow, 2009 - 20010, das nenne ich mal die laengste Saison der Welt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.05.2009, 11:22
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 119
TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/20010

Die Saison scheint wirklich lang zu werden...
Trotzdem wars an der Zeit einen neuen Thread aufzumachen- danke serxas.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.05.2009, 12:05
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2004
Beiträge: 83
AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/20010

Wer kommt eigentlich aus den A-Klassen hoch, wer aus den Bezirksklassen runter?

U5 wird sicherlich wieder mit einer "ordentlichen" Mannschaft antreten können - wer aber genau spielt, wird erst im Juni festgelegt...!

Serxas: Was gibts neues aus Asperg?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.05.2009, 20:17
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: am Meer und im Hochgebirge
Beiträge: 2.884
serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/20010

Zitat:
Zitat von AK82 Beitrag anzeigen
Wer kommt eigentlich aus den A-Klassen hoch, wer aus den Bezirksklassen runter?

U5 wird sicherlich wieder mit einer "ordentlichen" Mannschaft antreten können - wer aber genau spielt, wird erst im Juni festgelegt...!

Serxas: Was gibts neues aus Asperg?
@AK82: In Asperg gibt es nichts neues Nur solide überschaubare Kontinuität. Unser Ziel wieder wie im Vorjahr der Klassenerhalt
Na dann bin ich schon mal auf diese "ordentlichen" Mannschaft von U5 gespannt Ihr spielt bestimmt wieder vorne mit.
@TT-General: gerne geschehen. Bevor langeweile aufkommt mache man eben einen neuen Thread auf
__________________
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.05.2009, 11:14
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2007
Alter: 39
Beiträge: 420
ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/20010

Kleinglattbach verliert ihre Nummer 3 (Nicos Giagoulas). Er wechselt zurück nach Oberrixingen. Damit ist Ori wohl ein heißer Favourit auf den Wiederaufstieg. Für Kleinglattbach wird wohl durch die starke Konkurrenz (O'Derdingen II, Enzberg, Enzweihingen) wieder "nur" ein guter Platz im oberen Drittel der Tabelle rausspringen.
Enzweihingen verliert ihre Nummer 2 + 4 (Klaus Wöhr und Jens Gaide). Dadurch dürfte der Wiederaufstieg in die Bezirksklasse wohl auch ein unerreichbarer Traum bleiben.

Mein Tipp für die KL Gr. 4:
1. O'Derdingen II
2. Enzberg
3. Enzweihingen
4. Kleinglattbach

Rest offen..
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.06.2009, 10:17
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2004
Beiträge: 83
AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/20010

So, mittlerweile sind bei uns die Aufstellungen auch bekannt... an 1 spielt der Dieter Amesöder und auf 2 darf dann ich spielen... nen Jugendersatz haben wir auch noch bekommen, so dass ich denke, wir dürften mit dem Abstieg im Normalfall nichts zu tun haben .. Gibts sonst schon irgendwelche Aufstellungen?

Gruss
AK82
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.06.2009, 22:07
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: am Meer und im Hochgebirge
Beiträge: 2.884
serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/20010

Zitat:
Zitat von AK82 Beitrag anzeigen
So, mittlerweile sind bei uns die Aufstellungen auch bekannt... an 1 spielt der Dieter Amesöder und auf 2 darf dann ich spielen... nen Jugendersatz haben wir auch noch bekommen, so dass ich denke, wir dürften mit dem Abstieg im Normalfall nichts zu tun haben .. Gibts sonst schon irgendwelche Aufstellungen?

Gruss
AK82
bei uns spielt "der italienische Hengst" S. Venniro kommende Vorrunde an Pos1. M.Mehrens an 2 und meine Wenigkeit an 3. Ansonsten keine Veränderungen bei uns. Wir werden wohl wieder gegen den Abstieg spielen Meine Topfavoriten auf den Aufstieg sind UG5 und Aldingen1. Mal sehen, on KWH2 absteigt. Nachdem viele Spieler Freiberg1 verlassen haben werden die wohl zurückziehen... abwarten und Bier trinken...

Gruss serxas
__________________
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena

Geändert von serxas (19.06.2009 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.06.2009, 13:18
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2004
Beiträge: 83
AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/20010

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
bei uns spielt "der italienische Hengst" S. Venniro kommende Vorrunde an Pos1. M.Mehrens an 2 und meine Wenigkeit an 3. Ansonsten keine Veränderungen bei uns. Wir werden wohl wieder gegen den Abstieg spielen Meine Topfavoriten auf den Aufstieg sind UG5 und Aldingen1. Mal sehen, on KWH2 absteigt. Nachdem viele Spieler Freiberg1 verlassen haben werden die wohl zurückziehen... abwarten und Bier trinken...

Gruss serxas
So, die neuen Klasseneinteilungen sind jetzt auch online... Ich denke, es wird zumindest in der KL1 wieder eine interessante, ausgeglichene Saison.. Bin dennoch auch auch KWH gespannt... da werden ja einige aus der 2 kommen...

Sehe ich es richtig, dass wohl kein Absteiger bei uns drinnen ist?!

Grüße
AK82
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.06.2009, 10:25
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: am Meer und im Hochgebirge
Beiträge: 2.884
serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/20010

Zitat:
Zitat von AK82 Beitrag anzeigen
So, die neuen Klasseneinteilungen sind jetzt auch online... Ich denke, es wird zumindest in der KL1 wieder eine interessante, ausgeglichene Saison.. Bin dennoch auch auch KWH gespannt... da werden ja einige aus der 2 kommen...

Sehe ich es richtig, dass wohl kein Absteiger bei uns drinnen ist?!

Grüße
AK82
Da werden mit Sicherheit 3 Spieler aus der bisherigen 2. von KWH kommen, weil die ja 3 neue für die 1. hinzubekommen haben. AK Du siehts schon richtig KL Gr.1 hat diesmal keinen Absteiger aus der BK1. Der Dieter ist schon eine TOP-Verstärkung für euch

Gruss serxas
__________________
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77