|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
So, sehe mich zwar nicht als Experte, aber ich versuche mal mein Glück mit der möglichen Gruppeneinteilung für die kommende Saison...
Da ja so gut wie alle LL2ten bisher aufgestiegen sind (3 fehlen noch) würde ich die VL1 momentan so sehen: TuS Bardüttingdorf TTC Lengerich TuS Jahn Soest TuS Laer Fortuna Walstedde TB Burgsteinfurt II aus der Oberliga: TTU Bad Oeynhausen TTV Metelen aus der Landesliga: SV Brackwede II DJK SSG Paderborn TuS Hiltrup II SV Spexard Meiner Meinung nach würde ich sagen, dass zur Zeit nur der TuS Lohauserholz-Daberg in die VL2 rutschen würde. Sollten jetzt noch Mannschaften zurückziehen, sodass Oeynhausen nicht absteigt, bliebe Daberg der VL1 erhalten... Wie sind eure Meinungen?? Und wie sehen die möglichen Aufstellungen aus? Fortuna Walstedde hat ihre ja schon im alten Thread bekannt gegeben. Der TB Burgsteinfurt II geht mit folgenen Akteuren in die kommende Saison: Annatolie Bannow Ingo Hantke Mario Bienemann Micha Waterkamp Hendrik Arning Christopher Ligocki Jedoch steht die Reihenfolge noch nicht fest... Gruß Dumpfbacke Geändert von Dumpfbacke (13.05.2008 um 20:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich TTSV Schloß Holte-Sende total unterschlagen habe....
Dann sieht es für mich ja so aus, dass auch noch Fortuna Walstedde ein möglicher Kandidat für die VL2 wäre, oder wie seht ihr das?? Gruß Dumpfbacke |
|
|||
|
|||
Vllt kommt ja auch ihr Burgfurter wieder in die VL2 wie letzte Saison?
Vllt schafft ja Lüdinghausen auch noch irgendwie den Klassenerhalt Und sollte Lohauserholz rausgehen, könnte Hamm ja auch in die VL2 folgen... Unsere Aufstellung steht noch in den Sternen...Da is alles drin |
|
||||
|
||||
Denke mal, dass TTC GW Bad Hamm II in die VL2 rutschen wird. Sollte Lüdinghausen den Klassenerhalt schaffen, könnte es gut sein, dass wir vielleicht auch in die 2 rutschen, aber ich glaube, dass wir in der VL1 bleiben werden . Bin aber auch sehr gespannt, was noch alles so passieren wird .
|
|
||||
|
||||
Ja letztes Jahr hat es ja ganz schöne (oder unschöne) überraschungen geben bei der Gruppeneinteilung. Besonders bei der VL 2.
Das man von Burgsteinfurt nach Detmold mußte usw war ja nun wirklich nicht optimal. Und ebenso das Dortmund immer Quer durch Gruppe 4 fuhr um in Gruppe 2 zu den auswärtsspielen zu kommen.... Also ich denke mal da wird man vor so macher Überraschung auch dieses Jahr nicht sicher sein
|
||||
|
||||
Die Gruppe 3 steht ja schon. Da bekommt ihr keinen von ab ...
|
||||
|
||||
wie sehen denn die aufstellungen in brackwede und oeynhausen aus...?
metelen wohl ohne bothe und rottmann, wer kommt dafür rein? präsentiert soest einen annähernd gleichen ersatz für niebiossa? könnte burgsteinfurts aufstellung nicht so bleiben wie oben beschrieben? begegne ich noch einmal den mann, der mit dem anti zaubert ? möchte außer hiltrup II noch jemand aufsteigen? Geändert von Vorhandopfer (14.05.2008 um 08:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
mach du doch mal den Anfang...
Föcki in die Oberliga? Wer kommt runter?
|
||||
|
||||
würde ich ja glatt machen, aber bei uns steht noch nix fest
|
|
|||
|
|||
Die Frage ist: Kommt jemand überhaupt an uns vorbei?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.