|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1.Herren-Kreisklasse Nord
TuS Jahn MG 2
DJK Giesenkirchen 2 Borussia MG 4 TTC Fortuna MG TuS Wickrath 6 TTG Hinsbeck/Leuth DJK Rheydt Rheydter SpV TT 2 Borussia MG 6 JTTC Hochneukirch 2 1.TTC Hardt-Venn 2
|
||||
|
||||
AW: 1.Herren-Kreisklasse Nord
Wer sind Eure Favoriten?
Wie sehen die Aufstellungen aus? Ich fange mal mit unserer an. Borussia MG 4 wird wie folgt antreten: 1. Elias, Thomas 2. Westphal, Roland 3. Barkau, Michael 4. Kesici, Adem 5. Libudda, Marco 6. Kirstein, Markus 7. Würz, Jochen 8. Würz, Stefan Thomas Elias wird allerdings nicht bei uns zum Einsatz kommen, da er aufgrund des Studiums quasi aussetzen wird und nur als Ersatzmann für obere Teams zur Verfügung stehen wird. Wir möchten mit der Mannschaft versuchen, im vorderen Tabellenbereich mitzuspielen. Ob es für ganz vorne reichen kann, muss man sehen, wenn die restlichen Aufstellungen bekannt sind. So, jetzt seid Ihr dran. Gruß, Markus
|
||||
|
||||
So dann schiebe ich die Aufstellung unserer 6. mal hinterher:
1. Driesen, Jürgen 2. Kirstein, Ulrich 3. Leesemann, Richard 4. Sostak, Wolfgang 5. Derichs, Jascha 6. Vergin, Stephan 7. Post, Günther 8. Goebel, Wilfried 9. Kühn, Thilo 10. Madeo, Sascha 11. Neujahr, Florian 12. Maaßen, Niklas 13. Arslan, Denniz 14. Schumann, Jacob 15. Hönig, Florian Die Positionen ab 10 sind alle von Schülern besetzt, die wir ja reinmelden müssen, um Zugriff auf die Jungs zu haben. Zielsetzung ist der Klassenerhalt. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
Klassenerhalt wäre super klasse für 6te + ich denke, dass jeder der Truppe alles dafür gibt. Aber, richtig schwer wird´s schon. Schaun mer mal. VG
|
||||
|
||||
Jürgen in der Sechsten?? Das gibt aber einen fetten Sperrvermerk, oder?
Schade, daß wir in der 1. KKL "Süd" spielen, sonst wäre es mal wieder zum Duell gekommen!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich nen SV bekomme, steht deiner wohl noch sicherer fest, oder? Die Jungs in den ersten 5 Mannschaften bei uns sind halt stärker als ich. Und, eigentlich wollte ich in die 7te (bin bequatscht worden). Finde es auch schade, dass wir kein Match gegeneinander haben. Hat immer Laune gemacht, egal wie es ausging. VG
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also ich finde, der Jürgen ist zum ersten Mal seit Jahren wirklich leistungsgerecht eingeordnet...
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Glück und Erfolg euch Borussen schonmal LG
|
|||
|
|||
Sehe ich genau so. Hoffe, dass das im Kreis ähnlich bewertet wird
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.