|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften Schwarzwald 2001
Hi Schwarzwälder!
Ich bin mal gespannt, ob sich jemand in dieses Formum verläuft und ob es auch noch Schwarzwälder sind bzw. ob es bei tt-news überhaupt mehr als zwei Schwarzwälder gibt! Also, was meint ihr: Wer wird in zwei Wochen Bezirksmeister bei den Damen und Herren im Schwarzwald? Nachdem die Burt-Brüder weg sind ist das Rennen ja wieder etwas offener. Meine Tips: Herren: Frank Brugger, Lamm oder Pudimat Damen: Melanie Jahr (oder wie wärs mal mit einem Außenseitersieg aus St. Georgen ) Na dann, ich bin mal gespannt - auf die Bezirksmeisterschaften und ob ein paar Antworten eintrudeln! Gruß Dirk
|
|||
|
|||
Finale Lamm : Pudimat!
Mein Namensvetter!
|
||||
|
||||
Wenn bei den Herren Philip Danegger mitspielt, dürfte der Weg zum Bezirksmeister nur über ihn gehen. Ansonsten sind es noch die von dir genannten Brugger, Lamm und Pudimat. Allerdings denke ich, dass die LL-Spitzenspieler Basler und Paul ebenfalls gute Chancen haben werden.
Bei den Damen dürften die Schönenbacher Damenligaspielerinnen, zusammen mit ihren Ligakonkurrentinnen aus Blumberg, sowie Claudia Schneider () die Bezirksmeisterin ausmachen. @Frankfurter Wer sind deine Favoriten bei der Jugend? Grüße Philip |
|
|||
|
|||
@ Phillipo
Ich glaube nicht, daß Danneger spielt. Basler und Paul sind eher Außenseiter, finde ich. Vielleicht kann ja auch einer der Schneider-Brüder Favoritenschreck spielen??? Klar hat Claudia bei den Damen ne Chance! Es ist halt nur schwierig gleich die ganze Badenliga-Konkurrenz an einem Tag zu schlagen. Doch mit ein wenig Losglück und einem Glanztag traue ich ihr alles zu! Bei der Jugend: Jungen: Lamm, Pudimat; wenn einer ne Überraschung schafft, dann Daniel Kieninger! Mädchen: Julia Seidel - Pflicht! Schüler: Weißer, Sali, Reich Schülerinnen: Bräunlingen... Dirk P.S. Du siehst also, St. Georgen ist gar nicht so schlecht vertreten...
|
||||
|
||||
Klartext
Herren A: Philip Dannegger
Herren B: Dirk Morat Herren C: Philip Götz Doppel Herren A: Schätzle/Pudimat Doppel Herren B/C: Morat/Götz Damen A: Melanie Jahr Damen B: Katrin Gihr Damen Doppel A: Hör/Jahr Damen Doppel B: Gihr/Gihr Jungen: Marian Pudimat Jungen Doppel: Lamm/Pudimat Schüler A: Robert Sali Schüler B: Stefan Weißer Schüler Doppel: Reich/Haas Mädchen: Julia Seidel Mädchen Doppel: Seidel/Houy Schülerinnen A: Nicole Egloff Schülerinnen B: Lara Reinhardt *hoff* Schülerinnen Doppel: Egloff/Kaltenbrunner Mixed Aktive: Schönenbach (evtl. Hör/Bredl) Mixed Jugend: Seidel/Kieninger Mixed Schüler: Sali/Reinhardt Geändert von philippo (09.11.2001 um 21:51 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|