|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften 2002 (OWL)
Was sagt ihr, wer in den Nachwuchsklassen gewinnen wird?
|
|||
|
|||
Jungen:
1.Waltemode 2.Sekic 3.Lampe 3.Jürgens Schüler A 1.Jürgens 2.Fritz 3.Habekost 3.Höppner Schüler B 1.Habekost 2.Madarschahian 3.Ostermann,Felix 3.Schütz Schüler C 1.Grüttner 2.Ostermann,Moritz 3.?? 3.??
TTC Detmold/Jerxen Geändert von Dicker (25.07.2002 um 21:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dein Tipp
Hallo Dicker,
sehr mutig getippt, aber ich galube nicht, dass Waltemode und Sekic bei den Jungen starten werden. Sie werden sicherlich freigestellt. Ebenfalls ist der Start von Jürgens in der Schüler A-Klasse für mich ein wenig fraglich. Er hat ja kaum Konkurrenten. Gut liegst Du bei den B und C-Schülern, wobei ich eher glaube, dass der Bezirksranglistensieger Schütz eine sehr gute Rolle spielen wird, vor allem wenn auch hier die beiden besten Habekost und Madarschahian freigestellt werden. Die beiden haben sicherlich mehr davon in der A-Klasse und in der Jugend zu starten. |
|
|||
|
|||
Nachtrag
Kalusche (TTC Lemgo-Laubke) muss ebenfalls beachtet werden. Er kann bei der Jungend im vorderen Feld landen.
|
|
|||
|
|||
Kalusche????
Nach Kalusches-mega-peinlich-Auftritt bei der Bezirksendrangliste der Jungen, wo alle Teilnehmer seine Aufschläge gekriegt haben, denke ich, dass Kalusche nichts mehr reißen kann.
|
|||
|
|||
Terminüberschneidungen!
Da am selben Termin mit den Bezirksmeisterschaften das Schüler TOP48 auf Bundesebene (event. mit Jürgens,Fritz,Höppner,Habekost,etc.) stattfindet, wird es wohl in den Setzlisten (Jungen,Schüler) noch einige Verschiebungen geben!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.