|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hölzer mit Titanium und Arylate
In einem Katalog habe ich gerade gelesen, daß bei manchen Hölzern Titanium, Titanium Carbon, Titanium Arylate, Arylate und Arylate Carbon verwendet wurden.
Welche Wirkungen haben diese Schichten? Für welche Spielsysteme sind sie geeignet? |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, dass durch diese Materialien das Holz ziemlich hart und steif wird. Also ist es eher für das kompromisslose Angriffsspiel geeignet.
|
|
|||
|
|||
Titanium - knallhart
Carbon- sehr hart arylate- sanft Ich habe nur mit Carbon und Arylate/Carbon hoelzer gespielt, und es waren immer schnelle Hoelzer. carbon wird gebrauch fur schnellere Hoelzer und ein grossere 'Sweetspot', arylate fur mehr gefuhl. ich denke sicher, aber ich weis nicht weil ich sie (noch) nie gespielt habe, das die titanium hoelzer raketten sind. allen diesen hoelzer sind fur offensiv orientierte spieler. aber nich fur Kompromissloses spiel mann kann mit z.B. Boll Spirit (carbon und Arylate) auch gefuhlvoll spinnen und plazieren. grusse aus holland
|
|||
|
|||
Das ist wieder ein ganz tolles Thema, irgendwelche Materialien einzusetzten, die im Weltall benötigt werden. Alles viel zu
schnell und unkontrolliert. Feeling ist das Zauberwort. |
|
|||
|
|||
@Alvaro Recoba
ich kann dir sagen das boll spirit oder ein Michael Maze sicher viel gefuhl haben. es ist nicht nur das carbon und Arylate das hoelz leider schneller machen, aber auch viel sensibeler (carbon gebt weniger stoerenden schwingungen) und gefuhlvoller (arylate gebt das Hoelz mehr elastizitaet) aber es wird auch etwas schneller grusse aus Holland
|
|||
|
|||
Oranje
Wenn ich 7 Stunden täglich spiele, dann ist scheißegal, wie
schnell oder langsam das Holz ist. Für den Durchschnittsspieler ist so eine Granate aber kaum beherrschbar. Ich weiß ja nicht, ob Du Ehrendivision oder so ähnlich spielst, aber ein All Holz ist doch auch ganz nett, oder? |
|
||||
|
||||
was ist ehrendivision?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom
|
||||
|
||||
Gehe ich richtig in der Annahme, dass dann die niedrigste Spielklasse die Ährendivision ist??????
|
|||
|
|||
Zitat:
*p.s. zur Definition: die Re-Impact Hölzer sind für mich die nicht konventionellen Hölzer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.