|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VH Belag gesucht
Hallo Jungs,
ich will auf einem meiner Ersatzhölzer auf der VH einen glatten Belag montieren (RH weiter Grass D-Tecs). Nun bin ich am Überlegen, was auf die VH soll. Im Moment spiele ich einen Butterfly Flarestorm 1,7 mm auf einem Rendler Taipan. Bin total unsicher, was es für die VH sein soll. Schwanke zwischen folgenden Belägen: Butterfly Tenergy 64 Butterfly Tenergy 25 Andro Hexer Stiga Boost TX Butterfly Tenergy 25 Tibhar Genius Tibhar Nianmoor In der Signatur könnt ihr mein Spielsystem sehen! Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Wenn ich mich heute entscheiden würde, würde ich den Tenergy 25 nehmen!
|
|||
|
|||
AW: VH Belag gesucht
Also ich würde an deiner stelle eher mal härtere Klassiker probieren.
|
|
||||
|
||||
Finde ich auch.
Was spricht gegen einen Sriver?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Du spielst doch Regionalliga oder nicht? Du hast wahrscheinlich mehr Ahnung was zu dir passt als die meisten hier.
Ich würde dir den Tenergy 25 fürs Block und Konterspiel empfehlen, eventuell tuts auch ein Nimbus, der ist so fehlerverzeihend, da kannst du alles, mit Ausnahme von Unterschnitt, draufklatschen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der unterhält Dich dann wenigstens, während Du Dein Spiel weiterhin zu 99% über die Rückhand machst. Ich hab eigentlich nur den ein oder anderen Schuß wahrgenommen, von daher wären die Nimben wohl ganz ok. Andererseits bringt man dann auch nicht allzuviel Unterschnitt in den Ball, wenn man es, z.Bsp. durch drehen, wünscht.
|
|||
|
|||
Evtl. könnte der Genius (oder auch Hexer, welcher sich ja nicht allzusehr unterscheiden soll) ganz gut passen. Da du ja in der Offensive vornehmlich mit kurzen Bewegungen arbeitest, kommt dir der Katapult des Belages zu gute (der trotzdem nicht so "übertrieben" ausgelegt ist wie bei Nimbus und Konsorten), und zudem hast du gescheitere Spin-Möglichkeiten.
Ich schätze mal, dass für dich als Materialspieler der Schuss auch sehr wichtig sein wird, dieser ist mit dem Genius ebenfalls relativ einfach zu spielen durch den Katapult (zumindest einfacher als mit den T64 oder T05...den T25 kenne ich nicht "persönlich" ).
|
||||
|
||||
Mal was völlig abwegiges:
Kurze Noppe!
|
||||
|
||||
Edit:
Zitat:
Edit²: Dumm nur, wenn man selber die Editierfunktion nicht richtig einsetzt...
|
|||
|
|||
Er spielt doch aktuell ne KN...und will ja scheinbar NI ausprobieren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.