|
TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsliga 2010/2011
Hi Leute,
habe gerade gesehen, dass TTC Finsterwalde I und II "ausgeschlossen" wurden. Warum??? Oder was hat das zu bedeuten? |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2010/2011
Na Finsterwalde I und II sind doch sportlich abgestiegen.
Warum da ausgeschlossen steht weiß ich auch nicht. |
|
|||
|
|||
kann einer was zum KSV Fürstenwalde sagen? Sind ja sportlich abgestiegen!
Stehen aber nicht drin, dafür Vetschau??? Sehr komisch |
|
||||
|
||||
Schau dir mal den Link an:
http://www.ttvb.de/cms/fileadmin/dat...LL_2010-11.pdf Dort ist die Staffeleinteilung der Verbandsliga und der Landesligen. Dort steht Fürstenwalde auch drin und Vetschau I nicht. Falls du mit deinen vorherigen Post die Einteilung von TT-Info gemeint hast, fällt mir auf das dort noch der 1. KSV sowie Vetschau II fehlt. Vetschau I sehe ich da nicht wie du meintest. |
|
|||
|
|||
Was war denn da heute in Potsdam los? Haben da von 12 Spielern gleich kurzfristig 8 Leute abgesagt und es durfte jeder spielen der da war?
|
|
|||
|
|||
Vielleicht plant Moppi ja schon für die nächste Saison ( Aufstellungen)
|
|
||||
|
||||
Ich war auch sehr erstaunt als ich mir das Spielformular angeschaut habe. Die Gründe wären ja schon interessant @Moppi. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Franz und Becker im Prüfungsstress, H. Janke verletzt. Jakubzick, Müller, Hartz und Leinert konnten nicht. Nach hinten verlegen geht ja nicht und unter der Woche hätts auch nicht besser ausgesehen. Wat willste machen! LG Moppi Geändert von Moppi (10.01.2011 um 09:15 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.