|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Senkoh-Max
HIIII. ,hat das Holz schon jmd. mal gespielt und kann darüber berichten????
Ist es wirklich so schnell, oder ist das wieder nur Marketing vom Hersteller ??? Mit welchen Hölzer kann man es von der Geschwindigkeit her vergleichen ( Schlager-Carbon, Primorac-Carbon, Explorer, etc.)????? Wie weich-hart ist das Anschlagsgefühl ?????? Und ist das Holz überhaupt kontrollierbar ???? Viele Fragen, auf die ich mir von euch eine Antwort erhoffe. Danke, schon mal. Ihr könnt natürlich auch Sachen zum Holz posten die sich nicht auf meine o.g. Fragen beziehen. Also her mit euren Eindrücken und Erfahrungen |
|
||||
|
||||
AW: Senkoh-Max
Da ich mal das Senkoh 90 gespielt habe , und das schon seeehr schnell war, kann ich mir schon gut vorstellen, dass das Senkoh max. wirklich sauschnell ist.
|
|
||||
|
||||
Dann ist ja wirklich nur ein Holz für den bedingungslosen Angreifer, wirklich tolllllllllll^^
|
|
||||
|
||||
@ Obachecka, wie schnell war das Senkoh 90 im Vergleich zum Schlager Carbon, Tricarbon, Primo Carbon, KSL, Maze, Boll Spirit oder anderen????
|
|
||||
|
||||
Am ehesten kann ich das Holz, wie ich bereits im Forum erwähnte, sowohl vom Spielgefühl als auch vom Tempo her mit dem Joola Kool vergleichen, bis auf dass sich das Kool durchs Balsa noch etwas unlinearer spielt.
|
|
||||
|
||||
Wie schwer war dein Senkoh 90???? Vibriert es???
|
|
||||
|
||||
Mein Senkoh war ziemlich leicht. Auf jeden Fall (wenn auch nur knapp) unter 85gr. Vibriert (im Sinne von unangenehm) hat es nicht.
|
|
||||
|
||||
Des Senkoh isch ja so en Holz aus einem ganzen Stück, gell?? Wie unterscheidet sich des Spielgefühl von z.B. deinem P Powerfibre???
|
|
||||
|
||||
Das Persson Powerfibre kannst du mit einem Senkoh 90 mal überhaupt gar nicht vergleichen.
Das Senkoh 90 spielt sich eben sehr katapultig, ist gut fürs Topspinspiel geeignet (guter Spin möglich) und liegt im Off(+) Bereich. Da das Holz , wie du schon sagtest, aus nur einem Furnier besteht, gibt es von Exemplar zu Exemplar viel stärkere Abweichungen als bei mehrschichtigen Hölzern. |
|
||||
|
||||
Mit welchen Belägen sollte man das Senkoh spielen, um das ales aus dem Holz rauszuholen. Die Kombi mit nem Tenergy05 ( t05-Katapult + Senkoh 90 ++ Katapult, wäre doch super, oder???), aber ziemlich schnell.
Geändert von Kara-Fan (30.10.2008 um 19:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.