Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.05.2006, 19:29
Chris1993 Chris1993 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 40
Chris1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly Timo Boll tricarbon

Hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal das
BOLL TRICARBON gespielt hat???
Kann mir bitte jemand sagen, wie es sich so spielt, außer des enormen Gewichts.
Ich spiele das ANDRO CORE KINETIC off.
Bitte um eine Antwort!!!!

Mfg Chris1993
.

Geändert von Hansi Blocker (30.04.2012 um 10:03 Uhr) Grund: Rot = Moderatorenfarbe
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.05.2006, 20:21
Benutzerbild von ttmarisa
ttmarisa ttmarisa ist offline
TT Profi
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Rheinberg
Alter: 33
Beiträge: 142
ttmarisa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Tricarbon off+

Hi Chris...

Also ich spiele seit 2 Wochen das Holz also ich bin sehr zufrieden... schwer finde ich es eigentlich nicht , es liegt gut in der Hand, gute Kontrolle , schnell also einfach geil es zu holen lohnt sich Den unterschied zwischen den beiden Hölzern kann ich dir leider nicht sagen da ich mit deinem noch nie gespielt habe ich hoffe aber ich habe dir trotzdem ein wenig weitergeholfen

Gruß
Mary

Geändert von ttmarisa (20.05.2006 um 20:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.05.2006, 20:25
torte91 torte91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2005
Alter: 33
Beiträge: 306
torte91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Tricarbon off+

ist das holz im handel überhaupt schon erhältlich?
wie teuer ist es?

torte91
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.05.2006, 20:26
Benutzerbild von ttmarisa
ttmarisa ttmarisa ist offline
TT Profi
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Rheinberg
Alter: 33
Beiträge: 142
ttmarisa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Tricarbon off+

59,90€
Im Handel erst seit letzter Woche glaube ich ... Habe es aber schon 2 Wochen :-P
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.05.2006, 22:07
Chris1993 Chris1993 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 40
Chris1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Tricarbon off+

Danke für deine antwort!!!
In welcher Griffform hast du es?

mfg Chris
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.05.2006, 18:39
Benutzerbild von ttmarisa
ttmarisa ttmarisa ist offline
TT Profi
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Rheinberg
Alter: 33
Beiträge: 142
ttmarisa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Tricarbon off+

konkav
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.05.2006, 13:29
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.616
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Tricarbon off+

also nen off+ holz ist doch irgendwie völlig unnötig.einfach zu schnell und zu wenig kontrolle.gut ich hab das "schwert" noch nicht gespielt,aber im falle von marisa,nen frischgeklebten sriver g+el + dieses holz ist in so nem jungen alter doch...nun sorry,ich weiß das alter ist niemals nen rückschluss auf reife,intelligenz etc. hat...einfach zu schnell und die nötige kontrolle fehlt.oder täusche ich mich da?!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.05.2006, 16:09
Benutzerbild von ttmarisa
ttmarisa ttmarisa ist offline
TT Profi
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Rheinberg
Alter: 33
Beiträge: 142
ttmarisa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Tricarbon off+

Zitat:
Zitat von halteraner
also nen off+ holz ist doch irgendwie völlig unnötig.einfach zu schnell und zu wenig kontrolle.gut ich hab das "schwert" noch nicht gespielt,aber im falle von marisa,nen frischgeklebten sriver g+el + dieses holz ist in so nem jungen alter doch...nun sorry,ich weiß das alter ist niemals nen rückschluss auf reife,intelligenz etc. hat...einfach zu schnell und die nötige kontrolle fehlt.oder täusche ich mich da?!
Hi
Ich habe den Schläger in meinem Profil noch nicht geändert .... Ich spiele dieses Holt + die 2 neuen Byce FX PS Beläge... Diesen Schläger habe ich mir als alternative zum kleben angeschafft, weil ich damit aufhören will. Du kannst auch nicht sagen das der schläger für mich zu schnell is da du gar nicht weißt wie ich spiele nicht alle mädchen spielen wie not gegen elend was die kontrolle angeht ich kann den schläger sehr gut kontrollieren

gruß mary
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.05.2006, 16:21
Chris1993 Chris1993 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 40
Chris1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Tricarbon off+

Ich hab gerade von einem Händler erfahren, dass das Boll Tricarbon off+ zu hart sei und man fast keinen Spin in den Ball bekommt, stimmt das?????
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.05.2006, 16:27
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.616
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Tricarbon off+

Zitat:
Zitat von Chris1993
Ich hab gerade von einem Händler erfahren, dass das Boll Tricarbon off+ zu hart sei und man fast keinen Spin in den Ball bekommt, stimmt das?????
mein reden die meisten schnellen brecher leiden unter diesem prob.sicher es gibt auch welche die extrem schnell sind und dennoch gute kontrollwerte haben,aber nun ja,ich spiel das powerfeeling und dies ist schon recht fix genug

Zitat:
Zitat von ttmarisa
nicht alle mädchen spielen wie not gegen elend
dies habe ich auch nicht behauptet.wie die lesen kannst,war mein text auch nicht geschlechtsanhängig,sondern ich sehe einfach keine logik drin eine granate als schläger zu haben.viele wollen maximale geschwindigkeit.ihr schläger ist schon sauschnell und es kann niemals schnell genug gehen.find ich dumm,denn der schläger macht nur einen bruchteil aus.

Geändert von halteraner (22.05.2006 um 16:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BUTTERFLY Boll TriCarbon Fëanor verkaufe 0 05.09.2011 15:06
Butterfly Schlager Carbon,Spirit,Boll Tricarbon in FL richie suche 0 10.10.2010 00:33
BTY Timo Boll TriCarbon FL wkm verkaufe 0 05.01.2010 02:03
VK: Butterfly Boll TriCarbon OFF+ 00-Bauer verkaufe 0 04.01.2010 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77