|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Westdeutsche Endrangliste der Damen und Herren
Hier die Platzierungen der Damen:
1. Zhan 2. Regelski 3. Busemann 4. Hanselka 5. Michajlowa 6. Becker 7. Lehmköster 8. Krüger 9. Völker 10. Schmitz 11. Berger 12. Schon Bei den Herren siegte Thomas Brosig vor Steffen Mengel und G.C. Förster. Die weiteren Platzierungen weiß ich leider nicht mehr so genau. Gruß, Steffi |
|
|||
|
|||
Re: Westdeutsche Endrangliste der Damen und Herren
Na da haben die Kurzen aber nicht schlecht abgeschnitten. Hatte mit Katharinas Vater noch gesprochen, da stand sie gerade 7:1! Wie sind denn die Spielverhältnisse der einzelnen Spielerinnen?
Das mit Steffen Mengel sich ein Schüler bei den Herren für die nächste Runde qualifiziert hat finde ich echt stark. Was bei den Damen ja zur Zeit recht einfach ist, ist bei den Männern ja doch noch recht schwierig. Respekt und herzlichen Glückwunsch! Glückwunsch an alle! |
|
|||
|
|||
Re: Westdeutsche Endrangliste der Damen und Herren
Zitat:
Hallo Kapelline, Zhan hat nur gegen Katharina verloren, Regelski nur gegen Zhan, Busemann gegen Zhan und Regelski. Hanselka und Katharina haben (glaube ich) je drei Niederlagen. Linda 6:5, ich 5:6, Kirsten 4:7, Völker 3:8. Gruß, Steffi |
Lesezeichen |
|
|