|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andro Hexer Duro
Den Belag gibt es noch nicht (im Handel) aber er wird kommen!!!!
Und einen Hexer Duro gibt es auch noch.... welcher jetzt härter weicher anderes Obergummi bei gleichem Schwamm oder anderes hat ...keine ahnung. Zuviele neue beläge in zu kurzer zeit um die zu testen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (16.04.2010 um 00:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: hexer powersponge
Ich freue mich schon auf die ersten Testbericht vom sogenannten Hexer Duro. Wäre eventuell eine Alternative für meinen jetzigen Hexer + auf der Vorhand.
Gruß |
|
||||
|
||||
AW: ando Hexer Powersponge, Duro
Ja. es gibt sie ofiziell noch nicht zu kaufen.
Leute die den schon gespielt haben sagen: Hexer PS ist die weiche Version des Hexer mit dem griffigen Obergummi. Der Duro ist etwas anders nicht soviel FK Effekt aber haltbarer.
|
|||
|
|||
andro Hexer Duro
Hexer DURO ist nun im Handel erhältlich, hat ihn schon jemand spielen können?
|
|
|||
|
|||
Hexer DURO!
Hexer DURO nun im Handel erhältlich, hat ihn schon jemand spielen können?
|
|
|||
|
|||
Ich hatte auch gedacht, mit dem Hexer+ den für mich idealen Belag gefunden zu haben. Aber nach vier Wochen ist bereits jeglicher Tensoreffekt verpufft. Zum Kotzen, finde ich! Taugt der Hexer Duro was?
|
|
|||
|
|||
Huhu hast du auch den duro mal getestet. Und wie weich ist der ps im gegensatz zum beispielsweise plasma 430 falls du den mal hattest.
|
|
||||
|
||||
ich sag ja 0 ahnung ^^
@ losti ich hatte den grünen plasma keine ahnung wie die bezeichnung für den ist , aber der hexer ist auch einen tick weicher. aber die plasma reihe fällt eh bisschen weicher aus als normal finde ich . den DURO habe ich nicht ! lg stehe für weitere fragen offen ^^
Primorac FL Andro Rasant Grip 2,1 (Max.) DEGU 1,5 Geändert von devilbird (29.05.2010 um 14:14 Uhr) Grund: nicht vollständig |
|
|||
|
|||
AW: Hexer DURO!
Und hoch damit?
|
|
||||
|
||||
AW: Hexer DURO!
Es könnte sein, dass das http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=93599 der Grund dafür ist, dass hier keiner antwortet
|