|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was habt Ihr gefrühstückt?
Hallo Leute! Was habt Ihr heute gefrühstückt? Hat es Euch geschmeckt?
|
|
||||
|
||||
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?
Bin gerade dabei.
Also eigentlich ist es ja mein Mittagessen. Magels Alternativen mache ich mir morgens immer Brote, die ich dann um die Mittagszeit im Büro vertilge. Heute morgen gab es - wie fast jeden Werktag - ein Nutellabrot; heute auch mit Butter, was nicht immer der Fall ist. Zum Mittag zwei Scheiben Graubrot mit Butter. Eine Scheibe mit Emmentaler und jeweils eine Halbe mit Kasseler (sehr dünn geschnitten) und rohem Schinken. Geschmacklich geht das gerade so noch durch, aber irgendwas muss man ja essen. Dafür gibt's heute Abend eine Pizza Tonno als Grundlage für die Altweibersause. |
|
|||
|
|||
Bei mir gabs wie meistens werktags zwei Butterbrote.
|
|
||||
|
||||
Einen Clown (sprich "Klon")?
In Wahrheit einen Apfel und einen Joghurt & Vanilla mit Schokoperls. Schokoperls, was für ein Quatsch eigentlich... |
|
|||
|
|||
2 Jägermeister und 3 Pils...und nach dem Aufstehen ne Flasche Lambrusco. Ich achte sehr darauf, mich nicht zu einseitig zu ernähren.
|
|
||||
|
||||
n Tässchen Kaffe un sonst nix!
|
||||
|
||||
1/2 Brötchen mit frz. Briekäse
1/2 Brötchen mit Schinken 1 Ei 1 Joghurt 2 Kaffee, danach 1 O-Saft, war lecker und der Tag fängt gut an Übrigens: Spitzen- Thread, in meiner Rangliste noch vor "Wie war euer Stuhlgang heute morgen?"
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir gibt's zum Mittag nämlich einen Halben. Manchmal auch mit Kasseler oder rohem Schinken. Oder bist Du deutsch-schwach und meinst, es heißt "die Halbe"? ...nicht, dass mir jetzt jemand vorwirft, nen hochgradig ernsthaften thread ins Lächerliche abgleiten zu lassen... |
|
|||
|
|||
wieso, ich kann kein Fehler erkennen.
Es heißt doch ein halbe Scheibe - also ist eine Halbe richtig. |
|
|||
|
|||
Ein halbes Brötchen - frisch aufgebacken von der Shell-Tankstelle - mit Nutella. Eine 2/3 Tasse voll mit Cappuchino mangels Zeit stehen gelassen, sprich gar nichts von getrunken...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.