|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Allrounder? | |||
Tim Niemeyer | 4 | 15,38% | |
Thomas Heiduk | 2 | 7,69% | |
Stefan Gaul | 6 | 23,08% | |
Alexander Pielsticker | 0 | 0% | |
Kevin Kösling | 4 | 15,38% | |
ein anderer | 10 | 38,46% | |
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungen Bezirksliga 2010/2011
Hallo Leute,
dachte mir mache mal ein neues Thema zu der diesjährigen Jungen Bezirksliga auf. Welche Teams werden wohl aufsteigen und welche spielen gegen den Abstieg? Schätze Bergheim, Salzkotten und Bielefeld werden die ersten Plätze unter sich ausmachen. Paderborn, Horn und Menne spielen wohl gegen den Abstieg. Heute 8:3-Sieg der Bergheimer gegen Brackwede. Denke der Sieg geht absolut in Ordnung, auch wenn knappe Spiele dabei waren und Brackwede ohne die Nummer 1 Pielsticker antrat, die in der Jungen Verbandsliga aushalf. Unangenehm fiel nur der Vater eines Spielers auf, der während des Spiels coachte und hinterher sogar Drohungen aussprach. Könnt ja mal eure Meinungen zur Liga posten. MfG Lars |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011
Guten Abend.
Ich sehe das so änlich wie du. ich sehe bergheim als favoriten vor salzkotten. dann wird wohl bielefeld kommen usw. um den abstieg werden wohl, wie gesagt menne, paderborn, horn bad meinberg spielen. ich glaube auch, dass rödinghausen es schwer haben wird, wenn niemeyer nicht immer spielen kann/wird. bergheim hat sich natürlich mega verstärkt ! und ihr werrdet das rennen auch machen. welchen spieler bzw. vater zu meinst, kann ich mir denken, sage ich jetzt aber nichts zu. LG Timov
|
|||
|
|||
Also ich finde Tim Niemeyer ist mit Abstand der stärkste Spieler in der Jungen Bezirksliga. Zwar ist Bergheim gut aufgestellt aber Niemeyer kann im oberen Paarkreuz seine Punkte locker flockig machen.
Lg Dominik |
|
|||
|
|||
NAJA;
mit Abstand der beste Spieler wird sich zeigen, denn Bergheim ist auch recht gut aufgestellt und wenn man mal die Spielberichte anschaut hat sich der Tim auch sehr schwer getan
|
|||
|
|||
also das der herr niemeyer mit abstand der beste spieler der liga ist, stimmt so nicht, würde ich sagen...
begheim ist auch auper aufgestellt, wenn man bedenkt, wo die ganzen jungs letzte saison noch gespielt haben.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Und locker flockig macht er seine Punkte vielleicht gegen andere, aber gegen Bergheim sollte man sich nicht fragen, ob er einen Punkt, sondern ob er einen Satz gegen uns macht. MfG Lars |
|
|||
|
|||
Das Bergheim die beste Mannschaft in der Bezirksliga ist, steht ja auch nicht zur Debatte. Aber ich wollte damit nur sagen dass man Niemeyer auf der Rechnung haben sollte
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen allerseits,
Bergheim spielt in einem heiß umkämpften Spiel Unentschieden gegen Horn. Denke das Unentschieden bringt keinen so recht weiter, war aber auf jeden Fall ein interessantes Spiel mit teilweise echt unterirdisch schlechten Spielen, auf der anderen Seite aber auch mit guten Spielen und schönen Ballwechseln. MfG Lars |
|
|||
|
|||
Was ist los? Sind hier alle eingeschlafen?
Bergheim verliert gegen Salzkotten 3:8 , wobei man sagen muss, dass wir ohne beide Füchse gespielt haben und so kaum eine echte Chance hatten. Wir wollen auf jeden Fall in der Hinserie jetzt jedes Spiel gewinnen, um dann eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde zu haben. MfG Lars |
|
|||
|
|||
Eingeschlafen nicht ^^
nur keine neuen Infos da wir unser Spiel gegen Menne verlegt haben MfG Chris |
Lesezeichen |
Stichworte |
2010/2011, bezirksliga, jungen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.