Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2006, 19:54
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Landesliga Gr. 4 Herren Saison 2006/07

Ein kleiner Ausblick auf die kommende Saison:

Absteiger aus der Verbandsklasse:

Keiner

Mannschaften die in der Liga bleiben:

SV Deuchelried I (eventuell ist der Aufstieg in die Verbandsklasse noch möglich durch Rückzüge weiter oben)
SV Weiler I
TV Unterkochen I
TTF Ochsenhausen III
TSV Bad Saulgau I
1. TTC Wangen I
VfB Friedrichshafen I
DJK Wasseralfingen I (halten die Klasse da keiner von oben kommt)

Aufsteiger:

TSG Lindau-Zech I
SC Staig II

eventuelle Nachrücker falls Deuchelried noch aufsteigt:

SV Ettenkirch I
TSV Blaustein I

Ciao Chris
Alt 22.05.2006, 19:14
pingpongfreak pingpongfreak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 4 Herren Saison 2006/07

hallo,
weis jemand die aufstellungen der teams?
die würden mich sehr interessieren!

mfg pingpongfrak
Alt 28.05.2006, 12:39
Duffy Duffy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Duffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Bad Saulgau wird in der nächsten Saison mit Breimayer, Westhäußer, Locher, Toussaint, Wetzel und Ledermann spielen. Wer an welcher Position spielt stellt sich noch heraus. Es gibt also, entgegen allen Gerüchte-Köchen der letzten Wochen, keine Überraschungen.

Es würde mich mal interessieren, wie es in Weiler aussieht, da Gerhard alt wohl wechseln wird (geht er zurück in Richtung Bayern?).

Schöne Grüße.
Duffy
Alt 15.06.2006, 18:00
pingpongfreak pingpongfreak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Ich würde gerne die Spieler der mannschaften wissen!
wenn möglich sogar mit aufstellung?????

Echt nix los in diesem thread!

Mfg pingpongfreak
Alt 16.06.2006, 06:54
KV-Allgäu KV-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KV-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
mache mal den Anfang, um die anderen Teams zu insprieren.

der TTC Wangen spielt mit :
Ballweg Werner
Dachs Karl
Fießinger Jan
Halder Stefan
Kreutzer Günther
Vochezer Karl

Aufstellung noch unklar, wobei Karl Dachs an Nr. 1 gesetzt ist.
KV-Allgäu
Alt 16.06.2006, 17:57
rollerboy rollerboy ist offline
rollerboy
Forenmitglied

rollerboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
Lindau-Zech spielt mit:
Tobi Luigart
Thomas Brüchle
Uli Kunstmann
Daniel Rupflin
Reini Hengge
Holger Fuchs
Ralf Klaczynski
oder: Mathias Hotz

Gruß vom Bodensee
Alt 17.06.2006, 08:29
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüß Gott schön,

Ich bin ja jetzt zumindest mal für eine Saison nur noch interessierter Beobachter, so daß dieser Thread bis auf weiteres auf meine Monologe, nicht aber auf eine gelegentliche Wortmeldung verzichten muß.
Zitat:
Zitat von pingpongfreak
Ich würde gerne die Spieler der mannschaften wissen!
wenn möglich sogar mit aufstellung?????
Echt nix los in diesem thread!
Lieber pingpongfreak, wie sprach doch gleich der Herr: Geben ist seliger denn nehmen. Ein bißchen Information aus dem Dunstkreis der TTFO wäre demnach doch ein freundlicherer und animierenderer Einstieg gewesen . Wie auch immer, Zech und Wangen waren ja nicht solche Mimosen wie ich und haben Dich bestens bedient!

Favoriten sollten dieses Jahr Wangen mit Karl Dachs und Ochsenhausen mit den kolportierten Neuzugängen sein. Vielleicht kann auch schon Wasseralfingen mit den ganzen Nachwuchsleuten, die jetzt um die DMM spielen, oben mitmischen. Von den Aufsteigern könnte ich mir Zech ebenfalls recht weit oben vorstellen. Gegen den Abstieg spielt wie jedes Jahr Bad Saulgau. Je deutlicher man das ausspricht, um so klarer halten sie dann am Ende wieder die Klasse...

Gruß, Galatin

Alt 17.06.2006, 10:17
KV-Allgäu KV-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KV-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Galatin,
schön dass du wieder im Forum vertreten bist.
Zunächst von mir Glückwunsch zum Aufstieg, wünsche Euch mindestens den ersten Nichtabstiegsplatz.

TTC Wangen und Aufstiegsanwärter ?
Vielleicht ein bischen zu hoch gegriffen, wünschen uns nach den vergangenen Saisonen mal frühzeitig mit dem Abstieg nichts mehr zu zu haben. und dann wie Beckenbauer : Schaun mer mal.

Bin gespannt auf die Aufstellungen der anderen Mannschaften, dann sieht man auch ein bischen weiter.

Grüße vom
KV-Allgäu
Alt 17.06.2006, 20:01
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KV-Allgäu
Hallo Galatin,
schön dass du wieder im Forum vertreten bist.
Zunächst von mir Glückwunsch zum Aufstieg, wünsche Euch mindestens den ersten Nichtabstiegsplatz.
Danke für die guten Wünsche KV. Da wir unverändert antreten, ist das ein sehr hohes Ziel. Solange uns keiner vom Glauben abfällt, hoffe ich mal, daß wir es irgendwie schaffen.
Zitat:
Zitat von KV-Allgäu
TTC Wangen und Aufstiegsanwärter ?
Vielleicht ein bischen zu hoch gegriffen, wünschen uns nach den vergangenen Saisonen mal frühzeitig mit dem Abstieg nichts mehr zu zu haben. und dann wie Beckenbauer : Schaun mer mal.
Bescheidenheit ist eine Zier, aber Du weißt sicher selbst am besten, daß ein Einser wie "Le Blaireau" die halbe Miete ist. Wir haben uns ja die letzten beiden Jahre an ähnlichen Konstellationen in Staig und Witzighausen die Zähne ausgebissen. Als Karl in 2001/2002 das letzte Mal LL gespielt hat, hat er die ganze Runde Einzel und Doppel zu Null gespielt. Ich denke mal, daß er von sich selbst für diese Saison nicht weniger erwartet. Von daher könnt Ihr halt eine gewisse Favoritenrolle schwerlich von Euch weisen, zumal der Rest der Truppe ja ebenfalls über Jahre uneingeschränkte LL-Tauglichkeit bewiesen hat...

Gruß, Galatin

Alt 18.06.2006, 20:17
Duffy Duffy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Duffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo KV, Hallo Galatin,

freut mich, dass ihr das Forum wieder auferstehen lasst. Vor allem Galatin scheint von der LL gar nicht genug zu kriegen. Ich hoffe für euch aber, dass ihr auf lange Sicht im VK-Forum die Wortführer werdet

Ansonsten bin ich ziemlich erstaunt über die bisher gemeldeten Aufstellungen. Vor allem die Aufstellung von Wangen gefällt mir. Ich hoffe, dass uns der Karle dann nach dem Einkehren mit nach Reute nehmen kann Aber da wird er lange sitzen müssen, man erinnere sich nur an die letzte Wangener Einkehr!

Aber mal ganz im Ernst, mit der Truppe spielt Wangen oben mit, alle anderen Teams sehe ich wieder im Mittelfeld.

Schöne Grüße,
Duffy
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »