|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
offene Turniere (Sachsen)
Ich wollt mal einen neuen Thread aufmachen. Hier soll es um Turniere gehen - wo jeder mitmachen kann, der Lust hat und nicht in die Sommerpause will. Als Beispiel das Pfingstturnier in Greiz oder Stadtmeisterschaften (z.Bsp: Mittweida).
Ich will auch gleich den Anfang machen: "Deutschland bewegt sich" mit Tischtennis in Leipzig vom 07.04.2007... Offen: bis 1. Bezirksliga Austragender Verein:Leutzscher Füchse Teilnehmer: 15 1. Wolfgang Umbescheidt (Dresden Mitte) 2. Kai Wienholz (Leutzscher Füchse) 3. Viktor Voscoboinic (Eintacht Süd Leipzig II) 4. Nadine Käbisch (Holzhausen) 5. Nico Dürrschmidt (Post SV Crimmitschau) 6. André Hupfer (Post SV Crimmitschau) Ein duchschnittliches Turnier in Leipzig zu Ostern was eindeutig zu spät angekündigt wurde. Denn sonst hätte man sicherlich ein größeres Teilnehmerfeld einplanen können. Eine sehr rutschige und kleine Halle, aber ein ganz gutes Teilnehmerfeld. Mangelhafte Essens-Verpflegung. Noch zu erwähnen: Wolfgang Umbescheidt und Viktor Voscoboinic Penholder-Spieler. |
|
|||
|
|||
AW: Turniere
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"Deutschland bewegt sich"
Offen bis: 1. Stadtliga 7.4.2007 10-13 Uhr 1. Jakob Mund (Clara Zetkin) 2. Stefan Kahle (Leutzscher Füchse) 3. - 7. Namen vergessen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, da haben in Parchim mehr Sachsen teilgenommen... Kai "musste" somit auch auf sein "Heim"turnier verzichten...
|
||||
|
||||
Zitat:
Herren A: 1. Bülow/Krüger (Stahnsdorf) 2. Mühlmann/Gütschow (Holzhausen) 3. Meinel/Weiße (Holzhausen) 3. Gamm/Knoch (Holzhausen) Und ein sicherer 2. Platz der Trostrunde geht an "Wolli" Wolhrabe und Michi Lindemeyer ! Im Vordergrund stand ja wie bei allen Turnieren die Abendveranstaltung und da war HH natürlich ganz vorne dabei !
|
|||
|
|||
Zitat:
etwas haste vergessen: 1. Platz bei den Damen Hoffmann/Knobloch |
|
||||
|
||||
Achja Frauensport gibts ja auch noch !
|
|||
|
|||
noch neugieriger bin ich auf Tag 2 in Parchim? Es wird gemunkelt man hat den Fahrer gewinnen lassen, da es ja anschließend mit der DBahn zulange gedauert hätte um rechtzeitig zum Montag Abend ne Noppe draufzubekommen.
|
|
||||
|
||||
Da Phili als einziger keinen Führerschein hatte, hat er wohl bis 10-6 im 5. gezeigt, was er kann und dann Wolli zuschlagen lassen, sodass dieser dann Zweiter wurde!
|
|||
|
|||
Kein Kommentar
Philli is nu ma mein Lieblingsgegener Wolli |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.