|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie ist der Mendo Energy, wenn man ihn klebt?
Hi Leute
Ich spiele den Mendo Energy 2,0mm, nicht frischgeklebt! Und ich überlege gerade ob ich mal den Mendo kleben soll! Und jetzt zur meiner Frage: Verliert der Mendo Energy viel von seiner Sicherheit, wenn er geklebt wurde? Und wie lang hält er, wenn er geklebt wird? Also, ich bin mal gespannt! Schöne Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Ich spiel den ME in 1,8 geklebt goil...
|
|
||||
|
||||
Laut
|
|
|||
|
|||
*grins*
Hi,
Das war eine super Antwort auf meine Fragen! Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Ich spiel VH Mendo und RH Mendo energy und klebe beide Seiten.
Bin sehr zufrieden damit...hast keinen besonders auffälligen Kontrollverlust, nen geilen Sound und ein super Röhrchen *knall*
|
|||
|
|||
Habe einige Zeit den Mendo Energy in 2.0 auf der VH zweilagig geklebt. Sehr schnell, sehr viel Effet beim Topspin bei noch ganz guter Kontrolle. Spiele jetzt allerdings Innova Ultralight (frischgeklebt), der ist einen Tick langsamer, hat etwas mehr Spin und ist deutlich kontrollierter. Da hilft nur: Ausprobieren, ob Du damit zurecht kommst.
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welchen Belag findest du besser zum frischkleben? Ich versuch jetzt einfach mal meinen Mendo zu kleben, und dann mal schauen! @ml, ich weiß, das du gerade ziemlich Streß hast, aber wenn du mal wieder einbisschen Ruhe im Haus hast, würdest du dazu deine Meinung mal abgeben? Du hast ja schon beide Beläge gespielt! Schöne Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Den Mendo Energy kenn ich leider nicht, aber der Innova Ul ist geklebt schon sehr gut.
Er ist aber nicht unkontrolliert, sonder genau richtig (zumindest für mich) !!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.