|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 3. Bezirksliga Süd, Saison 2017/2018
Hallo zusammen,
hiermit eröffne ich den Thread für die 3te Bezirksliga Süd. Ich denke, dass dieses Jahr 2 Mannschaften um den Titel kämpfen: SV Zeitlarn und TB Regenstauf IV. ASV Undorf sehe ich auf dem dritten Platz. Der Rest scheint mir ziemlich ausgewogen. Der Kampf von Platz 4 bis hinunter zu Platz 10 wird sehr spannend! |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Bezirksliga Süd, Saison 2017/2018
Diese Einschätzung teile ich.
Ich seh Regenstauf sogar noch ein Stück stärker als Zeitlarn. Der Rest wird die Absteiger ausspielen und es ist, meiner Meinung nach, nicht vorher zu sehen wen es erwischen wird. |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen
ich war mal so frei die Mannschaften mal rein zu kopieren: SG Post/Süd Regensburg II TSV Neutraubling II TSV Bad Abbach SV Burgweinting II SV Zeitlarn TB/ASV Regenstauf IV SSV Brennberg ASV Undorf TSG Laaber SC Regensburg Seit heute sind ja auch die Mannschaftsmeldungen mehr oder weniger Online. Ich sehe Zeitlarn als klaren Favoriten auf den Aufstieg, sind ja durch ihren Neuzugang in der Breite jetzt richtig stark. Dahinter dann Regenstauf und Undorf. Beim Abstieg bin ich mir nicht sicher, ich hoffe das wir nicht unten reinrutzschen, grundsätzlich gibt es dann aber ab Rang 4 n dichtes Gedränge. Rein von den TTR-Punkten würde evtl. Neutraubling 2 unten reinrutschen, aber das kann man nicht so als Anhaltspunkt nehmen finde ich. Direkt eine Mannschaft bei der man meint die steigen sofort wieder ab gibt es mMn nicht Umso besser, so bleibt die Liga wenigstens schön spannend |
|
|||
|
|||
Die ersten Einschätzungen scheinen doch relativ ähnlich zu sein.
Wenn ich mich auf einen Meister festlegen müsste, würde ich mich auch für Zeitlarn entscheiden, wobei ich glaube, dass Regenstauf sehr wohl um den Titel mitkämpfen kann. Undorf hatte ich schon auf Platz 3 gesetzt. Letztes Jahr waren bei der 11er Liga, 6 Mannschaften bis kurz vor Schluss im Abstiegskampf involviert. Sollte es diese Saison ähnlich Laufen, werden es in der 10er Liga 7 Mannschaften sein Na wenn das keine spannende Saison verspricht |
|
|||
|
|||
Spielst du denn selbst auch in der Liga mit?
Da du neu im Forum bist tippe ich mal du spielst bei Neutraubling 2? Also ich bin der Breitkreutz von Post Süd Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sascha (Gabler) von SC Regensburg
Werde nur als Ersatzmann an dem Ligabetrieb teilnehmen dürfen Freu mich aber schon drauf Ich habe aus irgendeinem Gesprächsverlauf von Dir und Harald mitbekommen, wer ihr 2 seid |
|
|||
|
|||
So spannend wie nächste Saison, war die Liga schon lange nicht mehr.
Es gab da Zeiten da stand vor dem ersten Spieltag schon alles fest. :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
hihi, quasi ein langjähriger siller mitleser |
|
|||
|
|||
Über dieses Forum bin ich erst letztes Jahr gestolpert und hatte mitbekommen, dass zumindest im Raum Oberpfalz leider relativ wenig Forenaktivitäten zu verzeichnen sind.
Nun wollte ich selbst dazu beitragen, dass ein bisschen mehr los ist |
|
|||
|
|||
In der Oberpfalz rührt sich immer relativ wenig Sascha.
Da ist ein Thread mit 5 Seiten schon Wahnsinn. Vielleicht geht's ja diese Saison vorwärts und es beteiligen sich doch ein paar Leute daran. |
Lesezeichen |
|
|