Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2008, 11:05
TTC Ruhrstadt Herne TTC Ruhrstadt Herne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Ruhrstadt Herne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WTTV: Herne Open, 02. - 05. Oktober 2008

Der Herner Tischtennis-Grand-Prix geht in seine letzte und entscheidende Runde: Der TTC Ruhrstadt Herne freut sich darüber, allen Tischtennisbegeisterten vom 02.- 05. Oktober 2008 die "Herne Open" präsentieren zu dürfen.

Bei den "Herne Open" erhalten die Spieler-/innen in fünfzehn Turnierklassen (Herren A-D, Damen A & B, Mädchen, Jungen A & B, Schülerinnen A-C, Schüler A-C, Mixed) die Chance, die spiel- und ggf. trainingsfreie Zeit in den Herbstferien aktiv zu überbrücken und den gerade aufgenommenen Wettkampfrhythmus aufrecht zu erhalten. In den Einzel- und Doppelkonkurrenzen der Herne Open wird in den Herren- und Damenklassen um ein Gesamtpreisgeld von knapp 1.200 Euro gespielt, die Jugendlichen und Schüler wetteifern um wertvolle Sachpreise. Selbstverständlich werden auch die Herne Open nicht nur als einzelnes Turnier bewertet und die Erfolge entsprechend honoriert, sondern die Sportler sammeln in den jeweiligen Klassen ebenfalls wieder wertvolle Punkte für die abschließende Grand-Prix-Wertung - hier sind noch große Sprünge möglich! Die Erstplatzierten der Grand-Prix-Wertung erhalten nach Beendigung der Turnierserie (Herner 24-Stunden-Turnier, Herner Zweier-Mannschafts-Turnier, Herne Open) zusätzliche Erfolgsprämien!

Also, nutzt die meisterschaftsfreie Zeit für einen Start bei den Herne Open. Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen!

Nähere Informationen inkl. Turnierausschreibung können auf der Vereinshomepage www.ruhrstadt-herne.de abgerufen werden.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Ausschreibung_HerneOpen.pdf (10,5 KB, 72x aufgerufen)

Geändert von TTC Ruhrstadt Herne (04.09.2008 um 12:36 Uhr)
Alt 29.09.2008, 13:57
TTC Ruhrstadt Herne TTC Ruhrstadt Herne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Ruhrstadt Herne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herne Open: Countdown zum Herbstferienturnier

In drei Tagen ist es endlich soweit: Mit der Herren-B-Konkurrenz werden am kommenden Donnerstag (02. Oktober) ab 19.00 Uhr die "Herne Open" als Abschlussturnier des Herner Tischtennis-Grand-Prix eröffnet. Die weiteren der insgesamt fünfzehn Turnierkonkurrenzen (Herren A-D, Damen A & B, Mädchen, Jungen A & B, Schülerinnen A-C, Schüler A-C, Mixed) werden am Freitag und Sonntag ausgetragen. Durch das Turnier erhalten alle Tischtennissportler die Chance, die spiel- und ggf. trainingsfreie Zeit in den Herbstferien aktiv zu überbrücken und den gerade aufgenommenen Wettkampfrhythmus aufrecht zu erhalten.

In den Einzel- und Doppelkonkurrenzen der Herne Open wird in den Herren- und Damenklassen um ein Gesamtpreisgeld von knapp 1.200 Euro gespielt, die Jugendlichen und Schüler wetteifern um wertvolle Sachpreise. Selbstverständlich werden auch die Herne Open nicht nur als einzelnes Turnier bewertet und die Erfolge entsprechend honoriert, sondern die Sportler sammeln in den jeweiligen Klassen ebenfalls wieder wertvolle Punkte für die abschließende Grand-Prix-Wertung - hier sind noch große Sprünge möglich! Die Erstplatzierten der Grand-Prix-Wertung erhalten nach Beendigung der Turnierserie (Herner 24-Stunden-Turnier, Herner Zweier-Mannschafts-Turnier, Herne Open) zusätzliche Erfolgsprämien!

Also, nutzt die meisterschaftsfreie Zeit für einen Start bei den Herne Open. Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen!

Nähere Informationen inkl. der Turnierausschreibung können auf der Vereinshomepage www.ruhrstadt-herne.de in der Rubrik Verein/Turniere abgerufen werden.
Alt 03.10.2008, 23:46
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV: Herne Open, 02. - 05. Oktober 2008

Hier kurz die Ergebnisse vom 03.10.08 aus Holzener Sicht:

Jungen B
Einzel
1. Platz: Björn Borowa
2. Platz: Damian Wevelsiep

Doppel
1. Platz Borowa / Wevelsiep

Herren D
Einzel
1. Platz: Jens Hußmann
Viertelfinale: Oliver Dressel

Doppel
Viertelfinale: Hußmann / Dressel

Schülerinnen A
Einzel
3. Platz: Jana Kordt (derzeit für TTC DJK Lendringsen startend)

Vielen Dank für das nette Turnier !
Alt 04.10.2008, 00:09
kevinistnichtdabei kevinistnichtdabei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kevinistnichtdabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
Hier kurz die Ergebnisse vom 03.10.08 aus Holzener Sicht:

Herren D
Einzel
1. Platz: Jens Hußmann
!
Und im Achtefinale hat er richtig Schwein gehabt. 11:9 nach 7-9 im fünften. Eigentlich hatte er da schon verloren. Weiß aber nicht gegen wen das war. War aber ein tolles Spiel.
Alt 04.10.2008, 14:08
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kevinistnichtdabei Beitrag anzeigen
Und im Achtefinale hat er richtig Schwein gehabt. 11:9 nach 7-9 im fünften. Eigentlich hatte er da schon verloren. Weiß aber nicht gegen wen das war. War aber ein tolles Spiel.
So ist es, aber das habe ich natürlich auch so geschrieben, guckst du hier: http://www.tt-holzen.de/include.php?...&contentid=264. In der Hauptrunde hätten gestern einige Spiele anders ausgehen können !
Alt 04.10.2008, 21:48
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es schon Siegerlisten von den ersten beiden Tagen?
Herren B, z.B.
Alt 13.10.2008, 17:30
Men-in-black Men-in-black ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Men-in-black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer noch keine Ergebnisse vom Turnier. Nicht das es schon vorort schlecht organisiert war , jetzt bekommt man noch nicht mal die Ergebnisse geliefert. Wie ich schon von einigen gehört habe, werde diese auch nicht nächstes Jahr wiederkommen. Ich wahrscheinlich auch nicht.

Wie heißt es doch so schön:" Die Hoffnung stirbt zum Schluß". Ich gebe noch ein Tag.
Alt 13.10.2008, 22:04
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Men-in-black Beitrag anzeigen
Immer noch keine Ergebnisse vom Turnier. Nicht das es schon vorort schlecht organisiert war , jetzt bekommt man noch nicht mal die Ergebnisse geliefert. Wie ich schon von einigen gehört habe, werde diese auch nicht nächstes Jahr wiederkommen. Ich wahrscheinlich auch nicht.

Wie heißt es doch so schön:" Die Hoffnung stirbt zum Schluß". Ich gebe noch ein Tag.
Oh, da setzt einer ein Ultimatum !!

Ich würde mal sagen: Musst du mal etwas mehr trainieren, dann bist du auch bis zum Ende da und weißt wer gewonnen hat !!

Zum Turnier kann ich nur sagen, das gerade die Herne Open sehr gut organisiert waren. Am Freitag, als ich da war, lief alles perfekt und die Wartezeiten waren sehr kurz. Komme auf jeden Fall wieder.

Aber die Nörgler sterben halt nicht aus.....
Alt 14.10.2008, 19:22
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja...da muss ich Men-in- black einfach mal recht geben....

am sonntag war es wirklich ein bisschen chaotisch...

...das sieht man daran , dass die Schüler B um 11.00 Uhr begonnen haben und um ca. 18.30 Uhr die Siegerehrung war....

...oder Herren A sollte um 15.00 Uhr beginnen...startete aber erst um 16.00 Uhr...

...dazu kam, dass noch einige in 2 Konkurrenzen spielten, obwohl die vorherige Konkurrenz noch nicht beendet war...( Jungen A- Herren A, oder Schüler B ( mit weibl. Teilnehmerrinnen)-Damen A...

Geändert von Spinmax (14.10.2008 um 20:45 Uhr) Grund: ...weil man Konkurrenz mit 2 r schreibt....
Alt 14.10.2008, 21:35
Men-in-black Men-in-black ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Men-in-black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich würde mal sagen: Musst du mal etwas mehr trainieren, dann bist du auch bis zum Ende da und weißt wer gewonnen hat !!

Zum Turnier kann ich nur sagen, das gerade die Herne Open sehr gut organisiert waren. Am Freitag, als ich da war, lief alles perfekt und die Wartezeiten waren sehr kurz. Komme auf jeden Fall wieder.

Aber die Nörgler sterben halt nicht aus.....
Da spricht ja ein ganz Kluger. Dann kannst Du uns allen ja die einzelnen Sieger und Plazierten nennen. Ich hatte leider keine Zeit an jeden Turniertag bis zum Schluß zubleiben. Dazu kam dann noch das der Qualm von den Rauchern (Sportler sollten doch keine Drogen nehmen) in die Halle zog!!!.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »