Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Duisburg/Mülheim
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.11.2004, 19:05
Rheinhausener Rheinhausener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 81
Rheinhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Duisburger Stadtmeisterschaften

hallo, kann mir jemand sagen wann die stattfinden oder wo ich eine ausschreibung im internet finde ?!
  #2  
Alt 15.11.2004, 09:54
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Duisburger Stadtmeisterschaften

Die Stadtmeisterschaften finden vom 10.-12.12 statt, wahrscheinlich wieder in der Rollsporthalle an der MSV-Arena. Auschreibung im Internet wird es bestimmt (wie immer) nicht geben. Ich denke, dass alle Duisburger Vereine eine Ausschreibung per Post zugesandt bekommen, ansonsten meldest du dich bei Hajo Wirth von Olympia Hamborn, der in den letzten Jahren die fleißige Arbeitsbiene für den Bereich Tischtennis in Duisburg war und sicherlich noch ist.

Wer ist denn Favorit bzw. wer spielt eigentlich mit?
Herren A: Wenn die 1. vom RTV mitspielt, sind die sicherlich Favorit. Ich räume aber auch Knorr gute Chancen ein. Vielleicht auch ein TTSler? Atmaca darf ja nicht mitspielen, oder?
Damen A: Ganz klar die TTS-Damen, falls die 06er und Hambornerinnen nicht mitspielen, wovon ich ausgehe.
Jungen: Die üblichen Verdächtigen: Knorr, Schüring, Achourak (falls die nicht bei den Westdeutschen sind)
Mädchen: Garantiert aus Kaßlerfeld. (Laura Peil ist bei den Westdeutschen)
Schüler: Ich weiß nicht, was aus Rheinhausen mitspielt, aber die Meidericher, sei es 06 oder 47, spielen bestimmt vorne mit.
Schülerinnen: kenne ich zu wenige...
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
  #3  
Alt 15.11.2004, 10:53
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2004
Ort: Duisburg
Alter: 93
Beiträge: 513
Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Duisburger Stadtmeisterschaften

Zitat:
Zitat von Lizardking
Die Stadtmeisterschaften finden vom 10.-12.12 statt, wahrscheinlich wieder in der Rollsporthalle an der MSV-Arena. Auschreibung im Internet wird es bestimmt (wie immer) nicht geben. Ich denke, dass alle Duisburger Vereine eine Ausschreibung per Post zugesandt bekommen, ansonsten meldest du dich bei Hajo Wirth von Olympia Hamborn, der in den letzten Jahren die fleißige Arbeitsbiene für den Bereich Tischtennis in Duisburg war und sicherlich noch ist.

Wer ist denn Favorit bzw. wer spielt eigentlich mit?
Herren A: Wenn die 1. vom RTV mitspielt, sind die sicherlich Favorit. Ich räume aber auch Knorr gute Chancen ein. Vielleicht auch ein TTSler? Atmaca darf ja nicht mitspielen, oder?
Damen A: Ganz klar die TTS-Damen, falls die 06er und Hambornerinnen nicht mitspielen, wovon ich ausgehe.
Jungen: Die üblichen Verdächtigen: Knorr, Schüring, Achourak (falls die nicht bei den Westdeutschen sind)
Mädchen: Garantiert aus Kaßlerfeld. (Laura Peil ist bei den Westdeutschen)
Schüler: Ich weiß nicht, was aus Rheinhausen mitspielt, aber die Meidericher, sei es 06 oder 47, spielen bestimmt vorne mit.
Schülerinnen: kenne ich zu wenige...
Für mich ist nur einer in der Herren-S-Klasse Favorit : siehe Foto !
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	der meister2.jpg
Hits:	151
Größe:	23,6 KB
ID:	2551  
  #4  
Alt 19.11.2004, 15:57
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 866
DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Duisburger Stadtmeisterschaften

Richtig, so sehe ich das auch, Roberto ist der Boss.
Kenn teiner schon den genauen Termin-und Zeitplan der Stadtmeisterschaften???



Zitat:
Zitat von Besenklaus
Für mich ist nur einer in der Herren-S-Klasse Favorit : siehe Foto !
  #5  
Alt 24.11.2004, 15:21
joxvonpreussen joxvonpreussen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2004
Beiträge: 22
joxvonpreussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Duisburger Stadtmeisterschaften

hallo erstmal!!!
ich weiß nicht ob sie es wussten.aber erdal der sack ist wohnungsmässig in duisburg gemeldet und somit wird er auch wieder spielen so wie letztes jahr auch und (leider) gewinnen.
  #6  
Alt 25.11.2004, 09:00
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Duisburger Stadtmeisterschaften

Soso, er ist also in Duisburg gemeldet...
Na, macht ja nix, dann können wir den Favoritenkreis wohl stark einengen.


Übrigens Jox, ich komm morgen Abend (Freitag) bei euch trainieren und genieße eure Gastfreundschaft. Tarek Nusspli kommt auch, d.h. es wäre von Vorteil einen Kasten kühles Blondes da zu haben. Müssen hart für das schwere Spiel am Samstag gegen WRW trainieren.

CU!
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
  #7  
Alt 25.11.2004, 17:57
joxvonpreussen joxvonpreussen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2004
Beiträge: 22
joxvonpreussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Duisburger Stadtmeisterschaften

Zitat:
Zitat von Lizardking
Soso, er ist also in Duisburg gemeldet...
Na, macht ja nix, dann können wir den Favoritenkreis wohl stark einengen.


Übrigens Jox, ich komm morgen Abend (Freitag) bei euch trainieren und genieße eure Gastfreundschaft. Tarek Nusspli kommt auch, d.h. es wäre von Vorteil einen Kasten kühles Blondes da zu haben. Müssen hart für das schwere Spiel am Samstag gegen WRW trainieren.

CU!
alles klar dann weiß ich ja bescheid.sagen wir mal so 19.00 uhr. björn kommt auch.so eine kühle blonde gehört doch einfach dazu. voll normal. ausserdem sind wir ja voll der camping-verein nach aussage von andreas konzer nach dem letzten meisterschaftsspiel (8:8) mit insgesamt 12 promille und hinterher noch mehr.zu erdal ich weiß nicht genau ob in du gemeldet oder noch mitglied in ruhrort.



"sv meiderich 06/95 der beste camping-verein des westens "
  #8  
Alt 29.11.2004, 09:54
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Duisburger Stadtmeisterschaften

Hi, Jox!
War ja nix mit Training am Freitag, nach eurer Vorstellung gegen Mülheim muß jetzt aber mal wieder was von euch kommen. Ich bin heute (Montag) bei euch. Vielleicht erbarmt sich ja einer von euch und kommt zum Training, der Björn bestimmt, oder?

Es ist doch egal, ob Erdal noch Mitglied in Ruhrort ist. Entweder Spielberechtigung in Duisburg oder Wohnsitz. Und meines Wissens wohnt er doch in Krefeld, oder?
Kann sein, dass er noch hier gemeldet ist, dann kann er natürlich auch spielen. Wie auch immer, es sind ja "nur" Stadtmeisterschaften. Also ein hervorragendes Training mit Meisterschaftscharakter. Es soll doch einfach nur Spaß machen...Solange ich nicht in der ersten Runde gegen Erdal muß, ist es mir auch Wurst.....Aber ich denke nicht, dass zwei VL-Spieler in der 1.Runde aufeinander treffen, das wäre schon ne üble Auslosung...
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
  #9  
Alt 30.11.2004, 11:41
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2004
Ort: Duisburg
Alter: 93
Beiträge: 513
Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Duisburger Stadtmeisterschaften

Für den Doppelwettbewerb in der Herren-A-Klasse gibts nur einen Favorit : siehe Foto! wenn die die rückhandpeitsche auspacken, na dann gute nacht !

p.S.: lizardking, wann ist bei euch wieder weinachtsfeier ? war die letzten 3 jahre da, war richtig gut, besonders der verkleidungswettbewerb der herrenmanschaften war klasse ! als was gehst du denn?
Angehängte Grafiken
 

Geändert von Besenklaus (30.11.2004 um 11:44 Uhr)
  #10  
Alt 02.12.2004, 09:12
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Duisburger Stadtmeisterschaften

Zitat:
Zitat von Besenklaus
Für den Doppelwettbewerb in der Herren-A-Klasse gibts nur einen Favorit : siehe Foto! wenn die die rückhandpeitsche auspacken, na dann gute nacht !

p.S.: lizardking, wann ist bei euch wieder weinachtsfeier ? war die letzten 3 jahre da, war richtig gut, besonders der verkleidungswettbewerb der herrenmanschaften war klasse ! als was gehst du denn?
Die so hoch gepriesene Weihnachtsfeier ist das diesjährige Aufwärm-Training für die Stadtmeisterschaften. Nächste Woche Samstag gegen 18Uhr gehts los und wird sich sicherlich bis zu Beginn der A-Klasse hinauszögern. Zockst du eigentlich bei den Stadtmeisterschaften mit? Soll ich dich für die Feier eintragen? Wenn ja, mit wieviel Personen? Ich werde mich als "Herren-S-Klasse"-Favorit Roberto verkleiden und so auch unerkannt bei den Stadtmeisterschaften bis ins Finale vordringen...dort singe ich dem Erdal dann ein Ständchen...ein bischen Spaß muss sein...
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stadtmeisterschaften in Hildburghausen Jimmy Green DJK-SpVgg. Effeltrich 5 13.06.2004 12:34
2. Höchster Stadtmeisterschaften Sepp Maier Hessischer TTV 0 21.05.2004 23:47
Lippstädter Stadtmeisterschaften 2004 chrisG ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe 0 01.05.2004 19:25
Lippstädter Stadtmeisterschaften 2004 chrisG Kreis Lippstadt 0 01.05.2004 19:16
Erlenbacher Stadtmeisterschaften am 04. & 06.021.2003 raksna Bezirk Unterfranken 13 17.01.2003 16:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77